ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hatte Lidl nicht sogar das L6?? :confused:
Aldi hatte das L6.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hatte Lidl nicht sogar das L6?? :confused:
Aldi hatte das L6.
In der Bucht gabs mehr. Wenn ihr nicht wollt...Pech gehabt.
Wie geht das mit TPH Karten? Oder geht es da gar nicht? Hat da jemand eine Bankverbindung?
ZitatOriginal geschrieben von prime850
ich höre nicht musik in der s bahn über den lautsprecher usw auch nicht!!! mache es nur wenn ich zb duschen gehe usw paar lider hören aber das war ja nur eine frage
Nimmst du das Handy mit unter die Dusche?
Komisch, bei dem ersten Link geht nichts. Der zweite klappt aber. Danke.
Ist die Aktion vorbei? Irgendwie geht da nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
7 Punkte bei diesem Spieltag und 10 beim letzten ist schon beachtlich. [small]Ich lasse demnächst Laubine tippen![/small]:D
Herzlichst
Laubi
Du hast die 12 davor vergessen. Der Kerl bescheißt oder hat 'ne krasse Glaskugel :p .
Mich hat heute eine Frau angerufen um mir diesen Comfort dingsbums anzupreisen. Ich soll nur 9,90 Versandkosten für den Router bezahlen. Sonst nichts. Nette Geste oder Verarsche?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also ich würde an Deiner Stelle sollte der Herr nochmal klingeln im Bademantel an die Tür runterlaufen und ihn erstmal fragen, ob er so heiß auf Dich sei, dass er jetzt alle paar Tage bei Dir Sturm klingelt. Dann frägst Du ihn noch paar anrüchige Dinge, z.B. wo er Dich zum Essen hin einladen möchte. Irgendwie sollte es Dir gelingen, nochmal an seinen Namen + Adresse zu kommen. Und dann fängst Du auf einmal einen riesen Terz an, so dass es die gesamte Nachbarschaft mitbekommt und schreist ihn an und herum, er solle aufhören Dich sexuell zu belästigen![]()
Behalte Dir eine Anzeige gegen ihn vor und sollte er nicht selbst automatisch das Weite suchen knalle die Türe zu, sobald diverse Nachbarn neugierig hinter ihren Gardinen zu orten sind...
Vielleicht reicht auch Bademantel öffnen. Könnte sein, das er dann nie wieder kommt. Je nach Figur oder Rasur
.
Noch schlimmer sind aber die Hirnis, welche ihre scheiß Kippen einfach aus dem Fenster (wahrscheinlich sind im Aschenbecher die Kronkorken) werfen. Mir ist erst letztens wieder ein halber Aschenbecher entgegen gekommen :mad: .