Mal kurz OT...
...woher bekomme ich die PK?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal kurz OT...
...woher bekomme ich die PK?
ZitatOriginal geschrieben von Klabautermann52
Gestern sind sogar 2 bei meiner Nachbarin gewesen.
Scheinen immer mehr zu werden.
Wie? Die kommen jetzt schon zu zweit :confused: . Dann muß ich mir ja noch einen Baseballschläger zulegen und mit links trainieren
.
Re: DVD analog am Rechner aufzeichen, a la Tunebite, gibts sowas?
ZitatOriginal geschrieben von goye
Da ich mich gerade in Canada befinde, würde ich gerne wissen, ob das Abspielen einer DVD mit einem 1er Regionen Code auf einem deutschen Laptop Probleme bereitet?
Danke
Die DVD Laufwerke haben doch zumeist Länderkennung. Irgendwie kannst du nur fünf mal wechseln, dann bleibt das zuletzt benutzte Format drin. Alternativ kann man das Laufwerk Codefree schalte. Durch einen Patch.
Ah ja. LG wird schon wissen, warum 2 Akkus dabei sind. Warum die nun nicht bei jedem dabei waren, weiß wohl niemand :confused: .
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Schenkst es mir oder schaltest es in den FlightMode!
Flightmode ist Nonsens, da das Teil auch als Telefon benutzt wird. Freisprechanlagen sollen sowas ja möglich machen
.
Also kann ich jetzt mein P910i wegwerfen oder was? Das wird nämlich als Navi genutzt. Wenn ich da jetzt nicht mehr drauf gucken darf, bringt das Navi nicht sehr viel.
Wie ist denn die Akkulaufzeit des D500 im Vergleich zum S5200. Die kurze Standbyezeit beim LG nervt mich nämlich immer noch.
Zu spät, ich habe das direkt bei der Bank gemacht. Die hatten da Vordrucke.
Sorry für OT, aber welcher Hirni zerstört eine Karte bei der man doch wenigstens die Freiminuten abtelefonieren kann? Leute gibts :confused: .
Noch eine Frage zur KK. Meine alte habe ich gekündigt. Gibt es da eigentlich anteilig Geld wieder? Ich meine vom Jahresbeitrag.