Danke
.
BTT! Das ist dann aber blöd, wenn ich da dann anrufen muß um meine Millionen auf mein Konto zu transferieren. Muß ich mir wohl doch was anderes suchen, wo ich 2% bekomme
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
.
BTT! Das ist dann aber blöd, wenn ich da dann anrufen muß um meine Millionen auf mein Konto zu transferieren. Muß ich mir wohl doch was anderes suchen, wo ich 2% bekomme
.
ZitatOriginal geschrieben von tito_puente
Aber wenn ich auf GSM only stelle kann ich WAP über die O2-Flat wohl knicken, oder? Da brauche ich doch GPRS? :confused:
Wenn du die Einwahldaten für GPRS eingestellt hast, reicht GSM only. Der wählt sich dann trotzdem über GPRS ins WAP.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Über das Guthaben kann dann ganz normal verfügt werden (z.B. als Bargeldabhebung, bei der dann allerdings recht ordentliche Gebühren anfallen, oder als Rücküberweisung auf das Referenzkonto).
Referenzkonto? Und von wo kann ich überweisen. Das mit dem überweisen ist mir jetzt klar.
Ich benutze Paragon Exact Image 7.0. Das war auf der Chip 9/2006 drauf. Kam also 4,99€. Ich bin zufrieden, weil man damit nicht nur Partitionen,sondern auch komplette Festplatten sichern kann.
Wie geht das eigentlich mit dem Kartenkonto bei der KQB. Wie zahle ich auf die KK ein und wie hebe ich ab? Online ist ja irgendwie nichts möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hallo,
weiss jemand, wie lange man die Beta nutzen kann?
LG
180 Tage. Steht aber auch im Eröffnungspost.
Die Mädels waren ja noch ganz OK. Besonders beim Weitsprung. Möpsealarm
.
Habe mir aber nur die Hälfte angesehen. Erstens ist das Volksverdummung und zweitens der Pocher ein Vollidiot.
Final Fantasy 7 - Dirge Of Cerberus für die PS2. Auf dem PC spiele ich nicht.
Kleiner Tip. Dafür gibt es das Biete ![]()
.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Irgendwie provoziert so ein Bericht gemeine Fragen...
Wieso? Ich dachte Kahn wäre der Affe
;).