Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Selbst in Spanien hab ich Leute kennengelernt, die 5 km von mir weg wohnten und auch noch die gleichen Leute kannten.

Ich kenne auch etliche Leute, die 5 km von mir weg wohnen und auch die gleichen Leute kennen, die ich kenne ... :top: ... dazu muss ich noch nicht mal nach Spanien reisen, um die zu treffen. :p

SCNR :D

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie provoziert so ein Bericht gemeine Fragen... :D

Wieso? Ich dachte Kahn wäre der Affe :D ;).

"To be continued..."

• Mi. in HH

Das Teppichluder vom Dieeetttäääää B. :D

Ist für mich zwar eigentlich kein Promi aber wenn es interessiert? ;)

War auch mal mit einem gewissen Kim Schmitz on [URL=http://www.kimble.org/cgi-bin/pic?kimorg-20001228-130524.jpg,13103997.jpg]tour....[/URL] :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wilhelm Wieben (ehemaliger Tagesschausprecher) ist schon ca. 3 Jahre her.
    In Venlo : Kai Ebel (RTL) mit Familie.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    Zlatko aus der ersten Big Brother Staffel (kennt den noch jemand?) auf der Kerwe bei uns.

In Weinheim? :D

• Ich hab mal auf einer Vernissage dem damaligen Vorstandsvorsitzenden H. von Pierer einen Sekt gereicht ;)

An meiner Uni außerdem:
    Grünenpolitiker Oswald Metzger
    Gründer der Wisag Holding Claus Wisser
    und Henning Schulte-Noelle vom Allianzkonzern ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• ich sehe momentan ca. jeden dritten Tag Kevin Kuranyi bei meiner Freundin auf der Arbeit. Ist ganz nett, aber nichts besonderes ^^

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Während des einen oder andeern meiner eigenen Skitage hab ich schon Teile der österreichischen alpin-Nationalmannschaft beim Training beobachten dürfen :-)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!