Wie wäre es hiermit?
http://www.tarifchecks.de/vers…KnexdvFsocCFS09MAodnR1mNg
Meine kostet 138€ im Jahr. Bisher hat alles geklappt. Ist ein Ableger von der ARAG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es hiermit?
http://www.tarifchecks.de/vers…KnexdvFsocCFS09MAodnR1mNg
Meine kostet 138€ im Jahr. Bisher hat alles geklappt. Ist ein Ableger von der ARAG.
Ja, Umsätze waren. Sonst wäre es mir auch egal. Was kostet die Nummer eigentlich wenn ich da anrufe?
Gibt es die Abrechnung bei der Karstadt Karte auch irgendwie Online? Ich habe seit zwei Monaten keine Abrechnung geschickt bekommen :confused: .
Wer eine Ahrens Filiale in der Nähe hat, kann die Karstadt Karte auch dort legimitieren.
Du hast echt kein Spiel? Das Ding ist Bombenfest? Glaub ich nicht
. Was die Gesprächsquali angeht hast du allerdings recht. Die ist wirklich edel. Ja, ich habe auch wieder eins. Nach der 6111 Erfahrung habe ich mir dann doch nochmal eins geholt
.
Du mußt dich ja auch immer wieder mit einer aderen E-Mail Addy anmelden.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Es hat schon einen Grund, dass SL 55 noch immer recht beliebte Slider sind
Und zum Glück ist meins noch nicht verkauft. Ich glaube das Sl55 sollte man wirklich behalten.
Wahrscheinlich ist das doch ein guter Deal. Die Frau vom Kumpel hat sich ein 6111 gekauft. Für das Doppelte. Nach einigem rumspielen bin ich der Meinung, das man sich für 99€ auch dieses LG anschaffen kann. Das Nokia ist ja auch so ein klappriges Teil. Zumindest was den Slidemechanismus anbelangt.
Man kann übrigens eigene Bitmaps als Kontaktbilder nehmen. Diese müssen in 48x48 sein und die Größe muß exakt 6967 bytes betragen. Dies kann man mit einem Hexeditor bewerkstelligen. Diesen Tip habe ich aus einem anderen Forum. Stammt also nicht von mir. Wolltre ich nur mal weitergeben.