Die verdienen eben nur am Umsatz, sind ja auch knapp 3% die die da einstreichen.
S: Echte Kreditkarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Die verdienen eben nur am Umsatz, sind ja auch knapp 3% die die da einstreichen....und spekulieren drauf, dass Du auch mal ne Versicherung usw. dort abschließt, oder ne KFZ-Finanzierung.

Natürlich ist der Werbeeffekt für den KQ-Konzern auch nicht zu verachten, denn schließlich sehen alle, wo auch immer Du damit bezahlst, das Karstadt-Logo, und es hören alle, wo auch immer Du von Deiner kostenfreien Kreditkarte erzählst, den Namen.

-
Wie lange dauert es eigentlich ab Abgabe bei Karstadt, bis man die Karte erhält?

-
normalerweise 1-2 Wochen
-
Hallo,
habe auch die KQB Mastercard. Sehr zufrieden bisher. Zum 1. des Monats gibt es eine Rechnung und fällig ist der Betrag dann Mitte des Monats. Rein optisch gefällt mir die KaDeWe Mastercard von der KQB aber wesentlich und sie ist AFAIK identisch zur Karstadt Karte.
MfG
Lars
-
Gibt es die Abrechnung bei der Karstadt Karte auch irgendwie Online? Ich habe seit zwei Monaten keine Abrechnung geschickt bekommen :confused: .
-
Online sind die KK-Umsätze m.W. nicht einsehbar.
Hast du denn überhaupt in den letzten zwei Monaten Umsätze gemacht? Wenn nämlich kein Guthaben auf dem Kartenkonto ist (und damit keine Habenszinsen anfallen) und auch keine Umsätze vorliegen, kann ich schon verstehen, dass die keine 0,00 €-Rechnung verschicken (auch wenn o2 das ja eine schön lange Zeit sehr gerne gemacht hat ;)).
Sonst ruf einfach mal die 01805 - 20 26 36 an und frag dort nach.
-
Ja, Umsätze waren. Sonst wäre es mir auch egal. Was kostet die Nummer eigentlich wenn ich da anrufe?
-
12 Cent / Min.
-
Und vom Handy aus (tarifabhängig u.U. sehr) deutlich mehr.
Laut 01805-Datenbank geht übrigens auch die 069-69795-111, die dann eigentlich auf jeden Fall günstiger sein sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!