S: Echte Kreditkarte

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach ner "echten" Kreditkarte. Damit meine ich eine Karte wo am Monatsende oder -mitte, der fällige Betrag automatisch vom Girokonte abgebucht wird.


    Leider bietet die comdircet nur eine Visa Debit Karte bzw. eine Amex Gold für stolze 75 Öre pro Jahr. Ich hätte allerdings gerne wieder eine Mastercard.


    Kennt Ihr vielleicht ein vernünftiges Angebot. Wichtige wäre mir das der Betrag automatisch vom Giro eingezogen wird.


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Nimm ne Barclay, zwar bisschen verrufen weil nicht exklusiv, aber es ist eine echte Kreditkarte die auch wirklich einen Zahlungszeitraum von 30 Tagen nach Rechnungserstellung einräumt...

  • Bei der Karstadt Mastercard wird automatisch zum Monatsersten von einem von Dir anzugebendem Girokonto der KK-Rechnungsbetrag per Lastschrift eingezogen. Einziger Wermutstropfen ist die Gebühr für den Einsatz in Nicht-Euro-Ländern, die ist kürzlich auf 1,5% erhöht worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Bei der Karstadt Mastercard wird automatisch zum Monatsersten von einem von Dir anzugebendem Girokonto der KK-Rechnungsbetrag per Lastschrift eingezogen. Einziger Wermutstropfen ist die Gebühr für den Einsatz in Nicht-Euro-Ländern, die ist kürzlich auf 1,5% erhöht worden.


    Jupp, Karstadt Masterkarte hab ich seit 3 Jahren als Zweitkarte zur Visa und 0 Probleme bisher damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von manfredjuergens
    Jupp, Karstadt Masterkarte hab ich seit 3 Jahren als Zweitkarte zur Visa und 0 Probleme bisher damit.


    Super...die Legitimation muss in ner Karstadt Filiale stattfinden....das ist nicht unbedingt der nächste Weg für mich :mad:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Super...die Legitimation muss in ner Karstadt Filiale stattfinden....das ist nicht unbedingt der nächste Weg für mich :mad:



    Seit wann?? Dir wird ganz normal ein Post-ident Formular zugeschickt. Mit dem kannst du zu jeder Post filiale zur Legitimation. war bei mir so und wird sich sicher nicht verändert haben. Habe die Karte auch schon seit fast 4 Jahren und kann sie auch empfehlen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Seit wann?? Dir wird ganz normal ein Post-ident Formular zugeschickt. Mit dem kannst du zu jeder Post filiale zur Legitimation. war bei mir so und wird sich sicher nicht verändert haben. Habe die Karte auch schon seit fast 4 Jahren und kann sie auch empfehlen. :top:


    Doch, das Verfahren hat sich geändert. Wahrscheinlich war Postident zu teuer. Ich habe im Mai nach etlichen Jahren Dresdner Eurocard meine KQB-Karte beantragt und durfte auch schon zu Karstadt zur Identifikation. Da ich mir dafür viel Zeit gelassen hatte, habe ich zwischendurch automatisch ein zweites Formular erhalten. Schlußendlich war ich dann zwei Monate später endlich bei Karstadt...


    Momentan gibt es als Angebot für ein Jahr eine kostenfreie Krankenhaustagegeld-Versicherung dazu. Voraussetzung ist allerdings, daß man seine Tankrechnung mit der Karte bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!