S: Echte Kreditkarte

• Hi,

ein kleiner Tipp:

Bei der Mercedes-Card muss man als Nachweis, dass man Mercedes-Fahrer ist, eine Mercedes-Fahrgestellnummer angeben.

So was sollte herauszubekommen sein ;-)
    Einfach irgendwo abschreiben.

Und das macht mehr her als Karstadt ;-)

Antrag gibts hier: Antrag für Mercedes-Card

Grüße
    babapapa

• Noch eine frage, wenn ich mit der KQB Karte irgendwo was kaufe, muss ich dafür eine Gebühr zahlen oder Zinsen?? Wie gesagt, habe wenig ahnung von KK und bei Infos auf der Seite steht nichts von Sollzinsen. Und wie verhält sich das im Vergleich zu anderen Karten?

• Das Bezahlen mit einer Kreditkarte ist fuer den Karteninhaber generell kostenlos. Natuerlich wollen die KK-Unternehmen von was leben, also verlangen sie von den Haendlern entsprechende Gebuehren.

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Hi,

Bei der Mercedes-Card muss man als Nachweis, dass man Mercedes-Fahrer ist, eine Mercedes-Fahrgestellnummer angeben.

Grüße
    babapapa

Eine Verschlechterung zum 01.01.07 bei Mercedes:
    Die bisher ebenfalls kostenlose Partnerkarte kostet ab dann 10,- p.a.

• Autoversicherung bei der Allianz? Wenn ja, dann gibt's bis 30.11.2006 eine VISA-Karte mit 1% Tankbonus auf alle Tankstellenumsätze kostenfrei für ein Jahr. Max. Erstattung 50€ p.a..

Und nochmal zum Verständnis: 100% der Kreditkartenabrechnung werden per Lastschrift vom Konto abgebucht, also keine KK mit Sollzinsenbelastung, wenn nicht rechtzeitig gezahlt wird.

Wo's die gibt? In jeder Allianz-Agentur ums Eck.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich glaub bei der HUK sparst du im Vergleich so viel, daß du dir bequem eine goldene Kreditkarte holen kannst und immer noch billiger wegkommst.

• Nicht so viel, wie ich dachte .... sind nur 46 EUR, die ich als Onlinekunde der Huk mit Tarifgruppe B, Sondergruppe Telekom (207 EUR), gegenüber dem Normaltarif bei der Allianz spare. Aber stimmt - dafür bekäm ich sogar bei meiner Hausbank eine KK.

• Wie geht das eigentlich mit dem Kartenkonto bei der KQB. Wie zahle ich auf die KK ein und wie hebe ich ab? Online ist ja irgendwie nichts möglich.

"To be continued..."

• Die Einzahlung geht ganz normal per Banküberweisung. Die Überweisungsdaten dafür stehen auf jeder Monatsrechnung.

Über das Guthaben kann dann ganz normal verfügt werden (z.B. als Bargeldabhebung, bei der dann allerdings recht ordentliche Gebühren anfallen, oder als Rücküberweisung auf das Referenzkonto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!