S: Echte Kreditkarte

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart


    Über das Guthaben kann dann ganz normal verfügt werden (z.B. als Bargeldabhebung, bei der dann allerdings recht ordentliche Gebühren anfallen, oder als Rücküberweisung auf das Referenzkonto).


    Referenzkonto? Und von wo kann ich überweisen. Das mit dem überweisen ist mir jetzt klar.

    "To be continued..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Referenzkonto? Und von wo kann ich überweisen. Das mit dem überweisen ist mir jetzt klar.


    Vom Kreditkartenkonto weg, geht soweit ich weiß, nur per Anruf bei der Kundenhotline.
    Netter Nick, aber noch besser gefällt mir Deine Signatur. :top:

  • rainbow


    Danke :D .


    BTT! Das ist dann aber blöd, wenn ich da dann anrufen muß um meine Millionen auf mein Konto zu transferieren. Muß ich mir wohl doch was anderes suchen, wo ich 2% bekomme :( .

    "To be continued..."

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Nicht so viel, wie ich dachte .... sind nur 46 EUR, die ich als Onlinekunde der Huk mit Tarifgruppe B, Sondergruppe Telekom (207 EUR), gegenüber dem Normaltarif bei der Allianz spare. Aber stimmt - dafür bekäm ich sogar bei meiner Hausbank eine KK.


    Hast Du über allianz24.de gerechnet?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hmm, hatte ich nicht. Waren die schon immer so günstig? Da komme ich sogar auf 3 EUR weniger als in meinem spezial-Tarifgruppenvertrag. :confused:


    Dann werde ich wohl mal kündigen gehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Hmm, hatte ich nicht. Waren die schon immer so günstig? Da komme ich sogar auf 3 EUR weniger als in meinem spezial-Tarifgruppenvertrag. :confused:


    Dann werde ich wohl mal kündigen gehen :)


    *knickknack* ;).
    Will hier keine Lanze für die Allianz brechen, aber generell ist die Zeit in der "Allianz=Apotheke" war, vorbei. Auch der Herr Diekmann hat begriffen um was es geht ;).


    Und da schlagen wir dann auch wieder den Haken zur KK mit Tankbonus. Daher BTT.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Noch eine Frage zur KK. Meine alte habe ich gekündigt. Gibt es da eigentlich anteilig Geld wieder? Ich meine vom Jahresbeitrag.

    "To be continued..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Noch eine Frage zur KK. Meine alte habe ich gekündigt. Gibt es da eigentlich anteilig Geld wieder? Ich meine vom Jahresbeitrag.


    Schreib's auf die Kündigung explizit mit drauf.
    "Bitte erstatten Sie mir die Jahresgebühr anteilig."


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • nein, geh hin und reklamiere. Du hast einen rechtlichen anspruch darauf, ohne dass ich jetzt die fundstelle des urteils parat habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!