In der Bildergalerie stehen ja Kommentare. Zum Beispiel wird da angegeben, das nichts knarzt und es keinen Spielraum gibt. Bei dem Modell was ich hatte, knazte der rechte Softkey ungemein. Und Spiel war auch vorhanden. Haben die irgendwie zwei Serien gebaut oder gibt es auch in Korea Leute die im Suff arbeiten
.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Bratwursthorst
An welche e-Mail Adresse hast du versucht zu schicken?Ansonsten ist per Fax ok, solange es leserlich ankommt.
An die von eurer Bestellbestätigungsmail. Der will immer was von Spamblock. Wenn euer Fax was taugt, kommt das auch leserlich
. -
Irgendwie kommt bei euch keine Mail von mir an. Mein E-Mail Versanddingens erzählt mir immer was von Spamblock :confused: . Ich wollte doch nur meine Ausweiskopie senden.
Ich schicke das Teil als FAX. Ich hoffe das ist Recht.
-
Irgendwie lädt die Seite mit den Testcards bei mir nicht mehr. Überlastet?
-
Ja, bei mir waren zwei Akkus im Karton. Vielleicht hat sich da ja ein Koreaner verpackt
. Egal. Schrott bleibt Schrott
. -
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
bin echt schon am überlegen. doch einige händler sagen das LG so schlecht ist...
was meint ihr?Nicht nur Händler. War ich Anfang noch bereit zu sagen, das das Teil für 99€ taugt, muß ich meine Meinung revidieren. Die Software ist unbrauchbar. Die Standbyezeit ist unerträglich kurz. Wenn man dann noch telefoniert oder was spielt, ist der Akku nach 1,5 Tagen leer. Es sind zwar zwei dabei, aber ich habe es aufgegeben mich mit dem Ding rumzuärgern. Ich habe es verkauft. Und das von einem Kumpel, geht auch zur Bucht.
-
Aha! Entweder hat das Ding niemand, oder hat es wie ich wieder verkauft. Naja, einen Versuch war es wert
. -
Das heißt, ich kann zwei Codes einlösen und habe dann entweder 120 min oder 2 Monate a 60 min frei?
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nebenbei und OT: Aus welchen Gründen ruft man 3mal hintereinander jemanden an, bei dem der AB rangeht? Wenn das einer bei dir macht, ist das schon eine Art von Missbrauch, oder?
Nun ja, könnte sein, das es wichtig ist? Der andere Teilnehmer könnte ja auch gerade fertig sein mit telefonieren
. Im übrigen handelt es sich hier um T-Net Box. Wenn da schon ein Gespräch läuft, geht da halt der AB an. Aber hier gibt es immer wieder Leute die einem irgendwas unterstellen wollen
.