-
Also ich fange mal an.
1. Wie bekomme ich den Treiber für das Datenkabel installiert? Ich habe ein anderes Kabel für LG da klappt das. Ich kann syncen, etc. Mit dem Kabel was mitgeliefert wurde klappt nur das UMS. Ich benutze jetzt quasi zwei DK, weil mit dem anderen UMS nicht funktioniert. Das sollte so eigentlich nicht laufen.
2. Wie bekomme ich Anrufbilder in das Handy? Das mit den Bildern klappt nur, wenn ich es mit dem Handy in 48x48 aufnehme. Leider habe ich dann immer nur ein Auge oder Ohr anstatt die ganze Frau. Sollte auch nicht sein.
3. Die Standbyezeit ist ein Hohn. Ich mache nichts und nach zwei Tagen ist der Akku platt. Lächerlich.
4. Java? Ich mache das über WAP. Mit DK oder BT ist es ja aussichtslos. Aber es geht nichts. Gibt es überhaupt SW die auf diesem Gerät läuft?
Bittet postet doch eure Erfahrungen und Tips hier rein. Mittlerweile müßten ja eigentlich einige Leute dieses Teil besitzen. Oder ihr erzählt mir, das das Teil in die Bucht oder in die Tonne gehört. Ich werde von Tag zu Tag unzufriedener.
-
Ist ja richtig. Aber ich bin kein schlimmer Finger, wenn ich ein paar mal versuche den Service zu nutzen, aber leider nur AB 's rangehen. Der Service ist zwar kostenlos, aber Mißbrauch zu unterstellen ist dann doch schon sehr albern. Als nächstes habe ich dann diese komischen Kasper von der Bullerei ( nein ich mag Polizisten nicht) an der Tür, wegen angeblicher Belästigung meines Bruders
.
-
Peter spinnt. Die wollen mich wegen Missbrauch sperren. Dabei habe ich nur drei mal meinen Bruder angerufen. Und das auch nur weil der AB ranging. Wie doof sind die eigentlich. Ich kann eine halbe Stunde schwatzen und das ist OK. Lege ich aber drei mal nach ein paar Sekunden auf, weil der AB rangeht wollen die einen sperren. Vollidioten 
.
-
Du hast mit derselben Nummer 6 mal die Codes eingegeben? Das ging?
-
Da steht doch CALLYA. Also gehe ich davon aus, das es auch nur dafür geht
.
-
Aha. Ich vertelefoniere erstmal einen und dann schauen wir weiter. Gibt schon genug Geier die hamstern
.
-
Wieso für 6 Monate? Gilt die Aktion nur 6 Monate oder wo liegt mein Denkfehler? Und muß ich dann eigentlich was kündigen, oder läuft das nach einem Monat weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Immerhin bietet es ein Farbdisplay.
Und man kann sich damit im Notfall verteidigen, einfach dem Gegner über den Schädel ziehen. 
Vorher Augenausstechen mit der Antenne
. Ich habe es jetzt meinem Bruder gegeben. Passt prima zu seinem C25.
-
Zitat
Original geschrieben von veens
hat sich denn noch jemand das Handy geholt? Für 89,95 oder 99,95?. Im Onlineshop steht es zumindest für 99,95.
Wäre auch interessiert und eine kleine Kurzeinschätzung des Handys würde mich freuen. Müßte nämlich ein paar Kilometer fahren ...
Sollst du haben.
Gutes Display, gute Bedienbarbarkeit, einfaches Handling, Design Geschmackssache. Es ist etwa so groß wie das D500. Die Kamera taugt halbwegs (man bedenke es ist ein Handy) und hat Fotolicht. Tastatur ist gut ausgeleuchtet.
Schlecht finde ich, das man keine eigenen SMS Töne einstellen kann. Mit Bluetooth geladene Midis und MP3 kann man erst als Ton einstellen, wenn man sie vorher anhört (etwas umständlich). Schreiben mit T9 gefällt mir bei Siemens und S/O/N/Y besser. Das mit dem Spiel ist ärgerlich. Wirkt wie Yox sagte etwas klapprig.
Dennoch für 99 € ohne Lock oder Branding und mit Prepaidkarte ein guter Deal. Zumal die bei ebay immer noch für über 100€ weggehen (mal sehen wie lange). Für die Arbeit ist es sicherlich nichts, da es mir sehr kratzanfällig aussieht.
elendstourist
Bestell es doch im Internetshop. Kostet durch Versand auch nur 2€ mehr und ich hatte es innerhalb 24h.
-
Für mich kommen da nur S10D, Sl45(i) und SL55 in Frage. Wobei das S10 heute schon sehr lustig aussieht
. Es ist immer für einen Gag wert.