Keine Ahnung. Mir hat das mal irgendwer geschickt. Kontakte mich mal per PN.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Ich habe den schwulen Bully bei meinem Route66. Benutze allerdings das P910i. Die Stimmen sollten aber auch bei dir gehen.
-
Wie syncst du denn? Bei mir geht es auch nur über Kabel.
-
Die letzte war bei Quelle. Oder haben die auch original CallYa? Dann erklärt sich so einiges
. Im übrigen muß die Karte erst noch durch einen Anruf aktiviert werden (bei TPH). -
So, gestern bestellt, heute bekommenb. Nagelneues Gerät ohne Lock. Wie die die Karte registriert haben, weiß ich nicht. Letztens wude ich von Vodafone abgelehnt. Es ist nicht unbedingt der Brüller (leider keine eigenen SMS Töne usw.) aber besser als mein altes SL55 alle mal. Nur verdammt groß isses.
Zum 2-3 mm Spiel. Wo genau meint ihr? Rechts Links? Kann ich bestätigen. Juckt mich aber nicht. Finde ich nicht extrem störend.
-
Wie hoch ist jetzt eigentlich die Displayauflösung bei dem Teil? 176x220 oder 128x160? Da steht auf jeder Testseite was anderes :confused: .
@mapa
Warum? Was ist Kacke an dem Teil?
-
Zuviel Bratwurst. Dabei heiße ich nichtmal Horst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Kreative Threadideen....Ich würd's mit Kaffeesatzlesen versuchen, das ist imho ergiebiger!

Weitere Analogien erspar ich
dmir
Immer wieder lustig, Postings zu sehen die andere als dämlich hinstellen. Ich z.B. trinke keinen Kaffee. Daher auch kein Kaffeesatz. Aber manche Leute sind halt wichtig
. -
Ich habe DSL 1000, ISDN und Flat Classic. Kann ich eigentlich in den neuen Comfort wechseln?