ZitatOriginal geschrieben von 0171
ca. 10 Tage vielleicht?
1 Euro gibt 0 Tage.
Ich habe letztens 2,22 auf dfas Konto überwiesen. Die Gültigkeit hat sich um ca. 2 Monate verlängert. Allerdings war das keine Compact, sondern eine Red.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
ca. 10 Tage vielleicht?
1 Euro gibt 0 Tage.
Ich habe letztens 2,22 auf dfas Konto überwiesen. Die Gültigkeit hat sich um ca. 2 Monate verlängert. Allerdings war das keine Compact, sondern eine Red.
Ich brauche es als Übergang, bis endlich mal das Z710i kommt. Wenn das da ist, kann man es ja wieder verkaufen. Wenn ohne lock, dann ist das auch kein Problem.
Die Testberichte sind nicht schlecht. Immerhin 1,3 MP. 64 MB Speicher, Bluetooth. Erweiterung mit Karte ist nicht. Aber man kann ja nicht alles haben.
Also ich finde da nur ein CallYa Handy :confused: ?
Für den gleichen Preis? CallYa. Das Gerät interessiert mich schon. Ich bekomme aber sicher keine CallYa mehr durch.
Bei uns ist das so geregelt. Du hast umgezogen mit Sack und Pack pünktlich an deinem Platz zu sein. Das heißt du stempelst vor Arbeitsbeginn ein. Und du stempelst aus und ziehst dich dann um. Waschen ist nicht notwendig, da es in unserem Saftladen eh kein warmes Wasser gibt
.
Wird jemand vorher beim umziehen erwischt, wird er ermahnt und im Wiederholungsfall abgemahnt. Mit Abmahnungen gehen die bei uns nicht unbedingt sparsam um
.
"November Rain" Guns 'n Roses
Ich weiß nur ein Liebeslied. Nur bringt es immer wieder Erinnerungen an eine Zeit, die ich wieder erleben möchte und zwar mit derselben Person. Und diesmal würde ich vieles anderes machen. Naja, vorbei ist vorbei und mir bleiben nur noch die Erinnerungen
.
Meins wurde jetzt auch gesperrt. Ich hatte nur 20€ drauf.
Habe ich auch gerade gemerkt. Ob es denen jetzt doch zuviel wird? Was mache ich denn jetzt mit den 20€?
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
So ein Mist, hab natürlich das Handy mit dem Luupay Guthaben jetzt daheim liegen lassen, bis heut Abend geht das bestimmt wieder nicht.
Das geht jetzt schon nicht mehr
.
Ich rufe da jetzt fast alle 10 min an. Die wollen mir aber trotzdem nichts geben
.