Ist bei dem Dualsim IV Adapter der Akkuverbrauch auch so hoch wie bei den Vorgängern?
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
nach ca 50 mal anrufen die 15€ bekommen. Also ist geduld gefragt :pDie haben doch ein an der Klatsche. Jetzt ist der Dienst wieder nicht vefügbar :confused: .
-
keine Ahnung was das soll. Ich habe angeblich auch zu wenig Guthaben. Irgendwie riecht das wieder nach Nummern und Adressen sammeln :mad: .
-
Bei mir kommt auch nur Dienst ist nicht verfügbar. Die werden wohl einen Riegel vorgeschoben haben, oder lesen hier mit.
-
Beim Vergleich des Z610 mit dem Z710 ist mir aufgefallen, das das 710 kein Bluetooth Stereo haben soll. Ebensowenig GPRS. Zumindest laut den Daten auf der S/O/NY/ Page. Stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Bei mir steht nach wie vor ganz brav: "Easy Money 0,42 € (Gutschrift bei 0,50 € )"Die Anzeige ist bei mir auch noch da, leider kommen keine Gutschriften mehr.
-
An all die Leute, welche der Meinung sind, ihr Geld im Ausland zu lassen. Warum verschwindet ihr dann nicht einfach von hier? Wenn es euch nach dem Ausland gelüstet haut doch einfach ab. Wir leben doch nicht mehr im Sozialismus.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Geh doch wo anderst spielen :mad:
Och Menno, da ist man noch nichtmal in der dritten Klasse und wird schon angepöbelt
.Mir ist ja Hotdog auch lieber als Reibekäse.
-
Diesen Käse gibt es glaube ich in den Miracoli Packungen. Für ein Bier klaut der Penner von der Ecke gerne welche aus den Päckchen vom Lidl.
-
Ich nenne jetzt einfach mal die 5 die ich zur Zeit am liebsten gucke. Wer da Nr. 1 ist keine Ahnung.
Simpsons
Spongebob
King of Queens
MASH
Live Web Cam von Julia