Ich blick da nicht durch. Ich nehme meine Compact und gut ist.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Auch wenn meine Sig was anderes sagt, bin ich der Meinung, das ein vollständiger Ausschluss Italiens total daneben ist. Ich esse nämlich erst wieder Pizza, wenn Deutschland Italien platt macht. Sei es bei einem Freundschaftspiel oder bei der EM.
-
Geil :top: ! Besonders, weil mir jetzt schon immer das passende Geldstück für den Wagen fehlt. Ich bin so ein "pack es in eine leere Kiste" Mensch.
-
Seltsam, braucht die wirklich keiner? Dann fliegt sie halt in die Tonne.
-
Ihr schreibt hier alle was von Wurzelkanalbehandlung. Hat das bei allen geklappt? Ich kenne einige Leute (nicht nur mich) die hatten dieses Heilzeugs (was im übrigen sehr delikat
ist) drin, wochenlange Behandlungen, dann Zahn zumachen u.s.w. Dann muß ja noch ein halbes Jahr gewartet werden, bis eine Krone drauf darf. Das hat aber bei den wenigsten geklappt. Das heißt Zahn raus und Brücke rein. Bei euch scheint das ja alles in Ordnung zu sein. Gut, bei mir sind jetzt zwei Monate rum. Vielleicht habe ich ja auch Suppe. -
Meine zweite Simyo ist weder verfallen noch wurden die ersten 10€ vertelefoniert. Die aufladung mit 1€ klappte problemlos.
-
Also dann doch lieber TomTom oder gleich ein Standalone Dingens?
-
Ein Frage zu Route66 2006. Wie aktuell sind die Karten? Wie ich weiter oben gelesen habe, gibt es ja keine Updates. Lohnt sich der Kauf für das P910i noch? Die Software ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt. Mit nicht aktualisierten Karten ist das dann vieleicht doch nicht so gut, oder?
-
Ich fände es Super, wenn die "Würstchen" das über die Saison hin durchhalten würden. Bremen macht auch einen guten Eindruck. Die Bayern brauchen mal wieder was auf die Fresse
. -
Äh...? Und was willst du uns damit sagen? Das Sagem nichts taugt, oder das man eins kaufen und gleich wegschmeißen sollte
?