Naja, ob man sich unbedingt wegen der 2€ registriren muß, bleibt jedem selber überlassen. Sieht mal wieder nach Daten sammeln aus.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Wer hat noch Interesse an einer Prepaid mit 0171 Vorwahl. Der Rest der Nummer ist auch nicht unbedingt schlecht. Die Karte befindet sich seit dem 23.6. in der Nessage Time, sollte also langsam mal aufgeladen werden. Karte ist von Drillisch. Ich will sie nicht einfach wegschmeißen, wäre schade drum. Guthaben sind noch 3 cent drauf.
Haben möchte ich 1€. Briefumschläge und die Post kosten halt auch was.
Karte muß nicht umregistriert werden. Pin und Puk sind vorhanden und noch nicht geöffnet.
-
Die haben meine Simyo getötet. Die Schweine :eek: . War auch eine 1€ Karte.
-
Bei mir steht was von Versand am 13.Oktober. Ich rechne dann mal mit Weihnachten. Naja, ich denke nicht, das ich bis Oktober warte. Sollte das Ding nicht bis September erscheinen, hat S/o/n/y verloren und ich nehme was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von cad_de
Habe gestern Abend in einer Disco ein Lied gehört, ich nehme an aus den 80ern, dessen Titel ich gern gewusst hätte. Es kam immer wieder "fight me" drin vor. Etwas mau, ich weiss, aber vielleicht kennt es ja einer.Und wieder die Gegenfrage. Mann, Frau, Band. Poppig, rockig, lockig
? -
Nixe gehe die Linke.
-
Ich wollte mir eigentlich das Z550i kaufen. Nach einigem lesen habe ich mich jetzt doch für das Z710i entschieden. Ersten kostet es gar nicht mal so viel mehr und bietet einige Sachen, die das 550 nicht hat. Ich habe es jetzt vorbestellt und harre der Dinge die folgen. Ein W-Handy interessiert mich nicht, da habe ich meinen Trekstor und die Kamera ist auch nur Mittel zum Zweck. Da habe ich meine Cybershot. Ich hoffe nur, das das 710 bald kommt. Mein SL55 geht nämlich bald in andere Hände
. -
Zitat
Original geschrieben von 0171
Wenn die Freiminuten wieder ins ganze E-Plus-Netz gelten und sekundengenau abgerechnet werden, eine für einige Leute durchaus feine Sache.
Ansonsten naja...
Sieht so aus, als ob es nur für Simyo intern gilt. Siehe hier.
-
Dann klick mal auf deinen Link. Da steht nichts mehr von 30€.
-
Die haben es wohl gemerkt
.