Ach du meine Nase. Was habe ich denn mit Dortmund am Hut? Nichts :eek: .
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Ist doch Quatsch eine Stadt zu wählen in der ich gar nicht wohne. Und wenn ihr wegen Bratwurst spekuliert, dann wäre eh nur eine Stadt in Thüringen interessant. Diese Nürnberger Krüppel sind doch keine Würstchen

. -
Nein, es hat kein Farbdisplay. Es soll auch nur 2 Zeilen anzeigen können und ist außerdem äußerst hässlich. Selbst 49,99 € wären mir nicht wert für das Teil.
-
Und hast du eins? Ich hätte hier noch was rumliegen.
-
Gibt es da nur die angegebenen Städte? Dann brauche ich nicht mitmachen. Meine ist nicht dabei :flop: .
-
Was nuß ich beachten, wenn ich den ZT selber wechsel. Die Löterei ist nicht das Problem. Wie bekomme ich den Fernseher Spannungsfrei. Einfach abschalten und vom Netz trennen reicht ja wohl nicht.
Das mit dem 37er war ein Joke. Mein Pana ist ein 70er. Ich glaube was kleineres muß ich mir nicht antun. Dann lieber gar kein TV.
-
Bei Genion Card s habe ich gar keine GG und zahle nur 19 cent in jedes Netz. Aus der HZ ins FN nur 3
. -
Komplett mit OVP, Zubehör und BDA. Nur in sehr gutem Zustand und unverbastelt. Angebote bitte per PN.
-
Taugt der Mist wenigstens was? Bei dem Preis wäre mir alles egal. Aber funktionieren sollte es schon.
-
Also Staub ist da wie Sau drin. Werde ich aber erst morgen früh machen. Ist mir heute zu dunkel. Mal schauen was passiert.
Wenn es doch der Zeilentrafo ist, was kostet da eine Reparatur so in der Regel. Oder soll ich mir doch gleich ein neues 37cm Gerät holen
.