Beiträge von Bratwursthorst

Mein 8 Jahre Panasonic hat sich heute irgendwie verabschiedet. Er ging in Standbye. Jetzt wollte ich ihn wieder einschalten. Die Standbyeleuchte geht kurz aus, dann macht es klack und der TV geht wieder in Standbye. Er läst sich auch nicht mehr über den Netzschalter einschalten. Komplett ausschalten geht, aber beim Drücken detr Netztaste geht er nur in Standbye. Was kann das sein. Lohnt sich eine Reparatur? Geld für einen neuen Fernseher habe ich nicht, da erstmal das kaputte Auto eine Investition braucht.

Das scheint bei O2 aber die Ausnahme zu sein. Ich bin seit 2002 dort Kunde. Selbst bei Totalausfällen im Rahmen der Multicard habe ich nie eine Entschuldigung gehört, geschweige denn eine Gutschrift bekommen. Auch war es nicht möglich in den Genion S zu wechseln mit den 200 SMS. Ich hätte nur 100 bekommen. Letztens wurde wie bei vielen anderen auch diese 55€ berechnet für den den Tarifwechsel. Anrufe, E-Maisl haben nichts gebracht. Es gab keine Gutschrift. Mittlerweile habe ich nur noch einen Genion Card S ohne frei SMS. Mir geht es jetzt jetzt eigentlich nur noch darum, meine schöne Nummer zu behalten ohne was dafür zu bezahlen. Ich kehre dem Laden den Rücken. Mal sehen, was ich mir dann an Land ziehe um zu telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ist jetzt eigentlich schon irgendwer von den C&S Usern auf DSL 6000 umgestellt worden?

Ich muß jetzt einfach nochmal fragen. Bisher bekomme ich von der Hotline immer nur zu hören, dass es irgendwann mal passiert. Langsam finde ich diese Verarsche für Bestandskunden unverschämt.

Ich habe diese Ohrdinger den ganzen Tag auf Arbeit im Ohr. Wenn ich die jetzt auch noch zu Hause tragen soll, dass wäre dann zuviel des Guten. Besonders weil die mir nach einiger Zeit vedammt weh tun. Und pennen kann ich damit überhaupt nicht. Vielleicht sollte ich die Teile einfach nicht mehr auf Arbeit tragen. Dann bin ich irgendwann so taub, das ich den Krach über mir nicht mehr höre :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von Mephisto

daß das natürlich volkommener Quatsch ist, ist ja wohl klar; wie gesagt: gesunder Menschenverstand und ein bißchen guter Wille auf beiden Seiten siegt ;)

Wobei ich bezweifel, dass der Typ weder Verstand noch einnen guten Willen hat ;) . Der kommt mir eher vor wie ein arroganter Vollassi. Aber wir schweifen vom Thema ab.

Zitat

Original geschrieben von Mephisto

363 Nächte im Jahr kannst Du ruhig und friedlich nächtigen, ist es da wirklich geboten, bei zwei Parties im Jahr (von mir aus Geburtstag und Silvester :)), SO ein Faß aufzumachen?

Gut, sind keine 363 Tage im Jahr. Aber wenn der Hirni über mir jedes Wochenende lautstark Party macht, dann nervt das schon. Ich arbeite die ganze Woche in sehr lauter Umgebung und die Arbeit ist auch relativ schwer. Da würde ich mir am WE gerne ein bißchen Ruhe gönnen. Im übrigen meint der Kasper über mir, dass ich dann am WE woanders schlafen soll, wenn mich sein Lärm stört. Super :flop: .