SMS kommen nicht mehr an. Testweise an eine o2 Nummer geschickt. Nichts. Und der Stand der noch freien SMS verändert sich auch nicht :flop: .
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Na dann mach es jetzt wenigstens!Geht das nach einer Verwarnung noch?
-
Weil ich in der Hoffnung war, dass er mir die Daten zukommen lässt.
-
Jetzt will mich der Verkäufer auch noch anzeigen. Wortlaut meiner letzten Mail
"Sagen Sie mal, sonst geht es noch. Ich wollte eine simple Kontoverbindung. Wenn Sie nicht in der lage sind mir eine zu schicken, kann ich nicht überweisen. Ist mir mittlerweile auch egal. Ich werde Sie auf jeden fall weiterempfehlen."
Und die Rechnung für den Storno will er mir auch noch schicken. Was ist denn das für ein Kerl?
-
Ebay ist schon der Hit
. -
Na gut, dann muß ich das wohl so hinnehmen. Aber sehr gut ausgedrückt Booner :top:
. -
Ah ja. Also ist man quasi bei ebay Freiwild oder was?
-
So, jetzt hat es mich erwischt. Ich habe etwas bei ebay gekauft und den Verkäufer mehrfach nach einer Kontoverbindung gefragt. Diese habe ich aber nie erhalten. Nun habe ich eine Verwarnung erhalten, da ich mich angeblich massiv quer stelle (laut Verkäufer). Tickt der noch richtig? Und wieso macht sich ebay das so einfach? Mal sehen ob der Verkäufer mir ein negativ gibt. Was dann folgt kann er sich ja sicher denken
. -
Über mir wohnt so ein Dust, welcher erstens das laufen im Zoo gelernt haben muß und zweitens taub zu sein scheint. Der gute Junge ist knapp 20 und hat von Benimm im Wohnhaus noch nichts gehört. Der trampelt den ganzen Tag von A nach B und der Fernseher ist bis die Nacht um 4 brachial laut. Ich arbeite in Schichten, da nervt das schon irgendwie. Den Vermieter interessiert es nicht. Die gerufene Polizei hat mir auch nicht geholfen (bei einer seiner letzten Partys). Ansprechen tue ich den nicht mehr persönlich, da der gute Junge ein sehr hohes Aggressionspotential besitzt. Außerdem wurde er schon mehrfach beim klauen der Zeitung erwischt. Letztens ist aus einem der Keller ein halber Kasten Cola verschwunden und seine Kumpane und er machten mal um 23.00 Uhr Sperrmüll. Nach Anfrage was das soll, wollte mich einer seiner "Gangster Kids" doch tasächlich verhauen. Was kann man gegen so einen Behinderten tun. Gut, neue Wohnung suche ich schon. Ich wohne dort seit sieben Jahren und fünf Jahre hatte ich Ruhe. Sollte man da wirklich zurückstecken?
-
Das meinte ich nicht. Es ging mir darum, dass schon wieder ein Thread eröffnet wurde, obwohl es schon genug darüber gibt. Sucht hier keiner mehr?