bei mir hat die suche auch lange gedauert (6280 vodafone 5.94). aber trotzdem wurd ein update 6.10 gefunden :top:
Beiträge von goeksal
-
-
das 6280 wird vom updater als 6288 erkannt. kannst trotzdem dein handy updaten

mfg,
goeksal -
für mein 6280 (vodafone-branding) VF 5.94 ist 6.10 verfügbar :cool: muss nur nocjh warten bis der akku vollgeladen ist. mit anderen gebranden geräten (t-mobile oder so) sollte es auch klappen :top: kann ich auch updaten während akku geladen wird?
mfg, goeksal -
5700
hallo,
hab ich noch ein link mit Bildern und Daten vom 5700
http://www.forum.nokia.com/devices/5700
MfG,
goeksal -
hab an meinem rechner keine möglcihkeit eine speicherkarte reinzustecken

trotzdem vielen dank für deine antwort -
hallo,
geh mal auf "einstellungen" und dann ganz unten auf" Werkseintell. wdh"
damit müsste es klappen
MfG,
goeksal -
hallo leute,
hab ein großes problem
seit samstag erkennt mein 6280 (VF 5.94) meine 512 MB speicherkarte nicht mehr. sowas ist sehr ärgerlich. ich hatte sehr viele fotos, themem, musik, videos usw. auf der karte.
samstag ist meine handy abgestürzt. nach ca. 20 sek. ging das gerät wieder an; von alleine. selber konnte ich das gerät nicht einschalten . nachdem es an ging, hat es ca. 10 sek lang vibriert. Danach wurde meine speicherkarte nicht mehr unter "Galerie" angezeigt. auf werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nicht geklappt.das gerät ist schon mittlerweile mein 4. 6280 (!). die Mini-SD karte habe ich nicht so lange, hat aber bisher sehr gut funktioniert!
Liegt es am Gerät oder an der Speicherkarte?
ist es Garantiefall, falls es am gerät liegt?ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG,
Goeksal -
hallo leute,
ich habe ein frage: Mein 6280 wird am kommenden mittwoch bei vodafone umgetauscht, hat dann das swap-gerät die firmwire 5.92?
gruß goeksal -
ist die firmwire 5.92 demnächst im jedem 6280/6288, sowohl bei vodafone als auch bei t-mobile und O2, vorhanden?
-
Nokia 6280 problem
hallo leute,
ich hab was interessantes bei areamobile.de gelesen und zwar folgendes:
Nokia 6280: Foto-LED kann schmelzen
Wer ein Nokia 6280 sein Eigen nennt, der wird bislang recht zufrieden gewesen sein. Der UMTS-Slider ist mit nahezu allem ausgestattet, was ein moderner Handy-Nutzer von seinem mobilen Endgerät erwarten kann. Neben der 3G-Connectivity, dem hochauslösenden QVGA-Display mit 240x320 Pixeln (18 Bit) und einer zwei Megapixel-Kamera, besitzt der elegante Finne auf der Rückseite eine LED, mit dem Nachtschwärmer ihre Motive im Dunkeln erstrahlen lassen können.Geschmolzene Foto-LED auf der Rückseite eines Nokia 6280
Wie sich jetzt herausstellte, kann es bei dem erwähnten Leuchtkörper allerdings zu Schwierigkeiten hinsichtlich seiner Wärmeresistenz kommen. Wie drei Besitzer eines 6280 feststellen mussten, war bei ihren Modellen die LED geschmolzen, bei allen Geräten handelte es sich um Vodafone gebrandete Ware, die aus unterschiedlichen Lieferungen stammte. Abgesehen von der geschmolzenen LED war zudem eine Verformung der Gehäuserückseite zu beobachten.
Interessant ist außerdem, dass zwei der Geräte "einfach nur rumlagen", mit dem dritten Handy wurde fotografiert, als plötzlich das Licht ausging und das Gehäuse auf der Rückseite heiß wurde. Bereits in der Vergangenheit hatten Nokia-Modelle in der Öffentlichkeit für Aufmerksamkeit gesorgt, nachdem sie mit gefälschten Akkus betrieben wurden und in Folge dessen explodierten (AreaMobile berichtete).
hier der Link: http://www.areamobile.de/news/5897.html