Beiträge von planetsurf

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    Windows ähnlich lässt sich hier mit diesem Programm durch eine Tastenkombination durch die Programme schalten. Ihr haltet eine Taste gedrückt und drückt die andere so oft bis ihr am gewünschten Programm seid. Komfortabler als der integrierte Taskmanager. Leider unsigned.

hm, ist nicht wirklich praktischer. beim E51 einfach etwas länger die häuschen taste drücken und dann normal scrollen (rauf und runter sogar...) und bestätigen - sind zwar drei tasten, aber ich benötige nur einen finger...

grüsse
    oliver

Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Ich hab mal eine Frage zum E-Mail Programm, wenn ich eine E-Mail abrufe und die dann wieder lösche, steht im Startscreen immer noch die der Betreff der letzten E-Mail.

Wie kann ich das entfernen ?

mfg dkb19

haben dies mittlerweile noch andere festgestellt? nur wenn ich in gmail selbst die mails aus der inbox entferne werden sie erst beim nächsten verbinden von der inbox des E51 entfernt. komischerweise blieb aber letztes mal eine email in der inbox stehen, die bringe ich nicht raus...

gehe ich falsch in der annahme das ein business handy in sachen emails einwandfrei funktionieren sollte?

grüsse
    oliver

Texteingabe ohne T9: Wird eine Vorschau, welche Zeichen auf der Taste definiert sind eingeblendet, sobald man eine Taste drückt, also z.b. abcä bei klick auf 2?

-> leider nein.

Speicherkarte: Ist bei 4GB wirklich schluss, oder geht auch 8GB?

-> eine SDHC micro mit 8gb meinte ich hier gelesen zu haben funktioniert.
    siehe dazu auch Link

Wird die Speicherkarte am PC als Wechselmedium angezeigt?

-> ja. einfach beim kabel einstecken am handy entsprechende option wählen.

Hat jemand erfahrung in verbindung mit dem Becker Cascade 7944, was die Freisprecheinrichtung, und Kontakte übertragen angeht?

-> nein.

Kann man alle Kontakte aufs mal per BT übertragen?

-> das hab ich noch nie geamcht (per blauzahn). müsste aber gehen oder?

Da das Teil WLAN hat, und MP3 abspielen kann, geht auch Webradio?

-> ja.

er (SkyeCaller) zeigt immer beides an - unten den namen auf transparentem schwarzen grund. entweder so oder normal...

grüsse
    oliver

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich glaube du hast da was missverstanden. bateman wollte die Videos INS *.mp4 Format umwandeln und nicht ins *.flv Format.

ich habe da nichts falsch verstanden.
    mein posting war nur ein normales posting...

ich dachte ich konvertiere mal was in FLV und lasse es auf emTube abspielen...
    und an meinem bisherigen "wissen" darüber habe ich euch teilhaben lassen.

nichts weiter.

grüsse
    oliver

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die Videos hab ich über UMTS geladen (nie länger als 2 Minuten) und anschließend werden die Filmchen ABSOLUT flüssig mit einer sehr guten Soundqualität abgespielt.

da muss ich leider wiedersprechen - im bezug auf das E51. hier läuft zwar das video anständig, der ton aber ist zu langsam und zerhackt.

auch kann in der normalen S60 3rd version die darstellung nicht auf querformat gestellt werden - "nachbesserungspotenzialvorhanden".

leider macht es so kein spass :rolleyes:

grüsse
    oliver

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    Nur frag ich mich ernsthaft, wie sowas ein Go bekommen kann geschweigedem die Endkontrolle passieren kann ??

lg CLoon

ich verstehe dich voll und ganz. was uns vielleicht in diesem bezug unterscheidet - die frage was man akzeptiert/erwartet.

hier müssen wir tatssächlich ehrlich sein, es gibt bessere tasten. nur hier ist der unterschied; ich akzeptiere es so wie es ist. ich könnte mich aber auch freuen wenns anders wäre...

ich denke generell über alles betrachtet - für mich - ist das E51 nahe am perfekten handy. und wie erwähnt, ich akzeptiere die einte oder andere "nachlässigkeit" seitens nokia...

grüsse
    oliver

ps:
    der nie jemanden angreifen oder beleidigen wollte :top: