Beiträge von planetsurf

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    über knarzjäger sollte man mal nachdenken-die nichts anderes zu tun haben als ihr handy so lange zu quetschen bis es irgendwo knarzt *g*)

lg CLoon

da gebe ich dir recht. ich frage mich; "ob sich die freuen wenn sie ein knarzgeräusch dem handy entlocken konnten...?" :confused:
    "haha - ich bin der erste der ein knarzgeräusch dem XYZ handy entlocken konnte..."

noch etwas zu den seitlichen tasten sowie dem einschaltknopf - sprich die gummitasten;
    mal ehrlich, wer drückt die die ganze zeit? mein handy ist immer eingestellt (sehr selten neustarten), die lautstärke kann man auch mit dem steuerkreuz verstellen (während einer "aktivität"). die profile (verwende eigentlich nur allgemein und lautlos - lassen sich per # taste direkt ansteuern) können auch via shortcut auf dem active desktop erreicht werden oder sonst irgend einer taste zugewissen werden...

grüsse
    oliver

Re: Re: Re: produktionsumstellung!?!

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    mir ists mittlerweile egal, ich warte jetzt die restzeit auch noch..aufs N82 :)
    solche nicht funktionalen "Gummitasten" muss ich nicht haben..zumal die nutzung sicher auf die Bauteile der platine negative auswirkung hat..

lg CLoon

"nicht funktionalen Gummitasten" - witzig, wenn ich sie drücke FUNKTIONIEREN sie...

"ich warte jetzt die restzeit auch noch..aufs N82 :)" - fein. bin schon gespannt auf deine beiträge ihm forum was am N82 nicht alles recht ist :top:

ich sehe da bei den geschäftskollegen keine chance - ist eher die windows mobile fraktion. die hab ich mir auch angesehen und beinahe zugeschlagen (htc730)... aber mich hat nokia nun mal bisher überzeugt (6230i, 6131, und jetzt mein erstes symbian). htc hat sehr feine geräte - zugegeben.

jetzt wirds langsam lustig hier. meins hat auch spaltmasse und es knarzt.
    ABER mir ist das SCH..... EGAL. es ist ein nokia und eines der besten das ich je hatte. BASTA.

ich habe es schon x leuten gezeigt und niemand hat all diese sachen festgestellt - oft kommt der kommetar "nett, schön... fühlt sich wertig an". aber nichts mit diesen sachen...

schon mal daran gedacht das es einfach so gemacht wurde? und wenn nicht, auch egal.

wisst ihr wie ihr eure problemchen lösen könnt mit euren handys?

KAUFT EINFACH KEINES !!!

so einfach - keine spaltmasse, keine schiefe tastatur, kein knarzen, kein leiser lautsprecher,keine schwergängigen seitentasten
    UND
    nicht zu vergessen - KEIN schwarz weiss vodafone portal !!!!!
    (was für ein grund ein handy zu tauschen... vodafone unterstützt das E51 nicht - ich dachte ich sehe nicht recht :eek: )

SORRY, aber das musste ich einfach mal loswerden.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

nicht persönlich nehmen :cool: ist einfach nur lustig hier zu lesen :top:

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Und wenn ich schon mal bei den Kleinigkeiten bin: die Benachrichtigungsleuchte meines Geräts ist leicht nach links versetzt eingebaut, das heißt, z.B. beim Einschalten sieht man die LED zwar leuchten, ist aber nicht so "geblendet", wie wenn man das Gerät schräg nach links kippt und dann die LED betrachtet. Auch "normal"?

normal, denn rechts ist der helligkeitssensor...
    ein "fenster" für zwei sachen...