Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Hey, wie sieht's aus mit der Tastatur des E51? Ich hab zurzeit ein Siemens SXG75 und die Tastatur ist zwar an sich annehmbar, allerdings schrecklich laut, sodass man nicht mal vom Umfeld unbemerkt 'ne Taste drücken kann.
Die Tastatur beim E51 guckt mich zwar jetzt schon recht leise an
, aber wie laut ist das Steuerkreuz? -
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Darin sehe ich z.b. auch, dass es Mobile Virenscanner für das E51 bzw. Symbian Geräte gibt.
Ist es ratsam, sowas auf das Handy zu laden? Gibts da Erfahrungswerte zu?Unnötig, kannst du dir sparen.
-
-
sorry wenn ich hier tausende fragen zum e51 stelle, aber in der bedienungsanleitung finde ich leider keine passenden antworten dazu:
wie kann ich denn am e51 einstellen, dass ich dauerhaft die wlan-verbindung habe? sobald ich wieder mal das handy zur hand nehme, greift er auf das eplus-umts zu. das will ich aber nicht daheim. wie mache das das?
-
Internet --- Option --- ( ich glaube ) erweiterte Einstellungen --- Zugangspunkte oder sowas und dort dann "Immer fragen" dann wirst du vor dem Browsen gefragt welche Verbindung.
Ich hab selbst kein E51 aber ich denke mal sooooo viel wird Nokia nicht verändert haben zum E65? Ausser das aussehen.
-
In den Einstellungen des Browsers einfach beim Punkt Verbindung "Jedes Mal fragen" o.ä. einstellen. Dann fragt er immer schön artig nach

Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Unnötig, kannst du dir sparen.das stimmst, kannst du dir wirklich sparen. ich hatte auf meinem e60 ein jahr lang f-secure und nichts passierte. keine viren oder dergleichen. ich glaube, dass ist nur verarschung.
wenn du ein bisschen vorsichtig bist und nicht immer und überall bluetooth an hast, dann wird auch nichts passieren. -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
In den Einstellungen des Browsers einfach beim Punkt Verbindung "Jedes Mal fragen" o.ä. einstellen. Dann fragt er immer schön artig nach
Gruß ///Freak
super vielen dank. habs gefunden und jetzt funkt es.
nochmal zum yahoo-Go: Leider geht das nicht auf dem E51. Da wird immer von yahoo gesagt, das das Gerät dafür nicht geeignet ist!
oder kann man das irgendwie austricksen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!