-
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für einen Vertrag mit Partnerkarte. Beide SIMs sollen ihre Rufnummern mitbringen (eine von Vodafone und eine von T-Mobile) können und im D2 Netz sein.
* Datenvolumen pro Monat ca. 2GB (mind) auf beiden SIMs
* Keine Telefon oder SMS Flat nötig
* ein Gerät könnte im Vertrag enthalten sein. Am besten ein iPhone 11 pro
Besten Dank für Antworten
-
Ich suche nach einer Möglichkeit mein OnePlus One Handy auch mit LTE zu betreiben. Vermutlich klappt das nur gut im D1 Netz. Derzeit habe ich einen congstar Vertrag (ohne LTE) mit einem Monat Kündigungsfrist. Gerne hätte ich diese Bedingung wieder, ist aber kein absolutes Muss.
Was unbedingt im Vertrag enthalten sein muss, ist LTE und mind. 1GB Datenvolumen pro Monat. Ein AllNet Telefonflat (mobil) ist nicht zwingend, aber sehr praktisch.
Ich freue ich schon auf interessante Angebote
-
Hallo ashop.tv,
eine Zuzahlung währe in Ordnung, aber das Gerät darf auf keine Fall ein Branding aufweisen. Kann das sichergestellt werden?
Gruß abandon
-
-
Hallo,
kann mir jemand ein nettes Angebot zu oben genannten Daten machen?
Die Zehnsation soll max. 10.-€ /Monat Zuzahlung betragen.
Dankeschön
-
Hallo, kann mir jemand ein nettes Angebot zu einem C702 machen. Im Prinzip reicht mir ein O2 S Card Vertrag oder Prepaid 'Loop'.
Ich könnte sogar auf den Vertrag vezichten... Branding darf gar nicht sein, sonst kommt es nicht zum Abschluss.
Danke
-
Ich bin noch auf der Suche
-
Suche o.g Gerät neu oder zumindest neuwertig inkl. komplettem Standardzubehör.
Angebote bitte per PN
Vielen Dank
abandon0815
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit meinen derzeitigen Active 50 Vertrag in ein Genion S Card "Vertrag" zu ändern. Mein derzeitiger Vertrag endet im April 2007, somit steht eh demnächst eine VVL an. Da ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, was ich als nächstes nehme, denke ich, dass ich mit Genion S Card (keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr) gut beraten bin.
Bedingung für den Vertragswechsel ist die Portierung der Nummer.
Kann mir jemand was schönes anbieten?
-
Sorry, ich bin Newbie und weiss nicht, was du imt "AG frei" :confused: meinst. Ansonsten klingt das schon recht gut X-Mas ohne SMS + Gerät . Kann ich dann meine bisherige Nummer mitnehmen?
Gruß ich