Auf maemoworld gibt es ein weiteres Unboxing-Video.
Im Karton ist eine Bedienungsanleitung in deutsch. Also muß es doch bald mit der Auslieferung losgehen. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf maemoworld gibt es ein weiteres Unboxing-Video.
Im Karton ist eine Bedienungsanleitung in deutsch. Also muß es doch bald mit der Auslieferung losgehen. :eek:
Und wie ist die Quali der Milestone Frontcam :confused:
Und hier mal 2 Videos, aufgenommen jeweils mit einem N900 und einem Milestone.
Hoffentlich kommt die gute Qualität auch per TV-Out zur Wirkung.
Hat das Milestone TV-Out ? ![]()
Ne, hat es auch nicht. Wozu auch.
32 GB + MicroSD ? Braucht kein Mensch !
Naja, warum soll ich mich mit solchen X vs Y Vergleichen herum ärgern.
Ich les einfach mal bei Engadget weiter. z.B. das :
Droid experiencing external speaker problems, could be a software issue?
Oh Oh ... :p
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Motorola Droid:
-größeres und höher auflösendes Display
ZitatDisplay. The Nokia N900 has a 3.5 inch touchscreen display with 800 x 480 resolution. That means a pixel density of 267 pixels per inch (PPI). Let’s compare it to other touch devices:
* Apple iPhone 3GS: 165 PPI
* Nokia N97: 210 PPI
* HTC HD2: 217 PPI
* Motorola Droid: 265 PPI
* Nokia N900: 267 PPI
Quelle :
ZitatOriginal geschrieben von dadash
sie sieht aus, als ob n900 Alt wird, bevor es auf dem Markt kommt....
Eine Diskussion über die Limo Geräte in diesem Thread zu führen ist jetzt aber wirklich zu OT.
Ein Tipp von mir : Wenn Du jetzt schon weist, das Dir das N900 nicht liegt, solltest Du lieber ein anderes Gerät kaufen.
Die Auswahl ist da doch riesengroß.
Auch in anderen Foren muß ich immer wieder lesen wie das N900, ohne wirklich zu argumentieren, klein geredet wird.
Gleichzeitig wird aber sofort der Fokus auf andere Geräte mit gleicher, teils wesentlich geringerer Ausstattung gelenkt.
Warum ? :confused:
Nochmal OT zur SDK
Hab mal aus reiner Neugier das Image gezogen und als VM installiert. Mir ist schon klar das ein Linux Gerät wie das N900 vielleicht auch Linux Kenntnisse voraussetzen sollte. :o
Gibt es irgendwo ein DAU sicheres Howto wie man sich damit Maemo Programme mal ansehen kann ?
Die enthaltene ReadMe und der darin enthaltene Link haben mir nicht so richtig geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Könnt ihr hier endlich mal aufhören ständig über den Erscheinungstermin des N900 zu spekulieren?
Nö, ein guter Nokia Thread hat hier im TT mindestens 200 Seiten und 1 Mio. Klicks ![]()
ZitatSo wie es aussieht hat das N900 doch keinen integrieren Radio-Empfänger. Man muss, um ein Radio Signal zu erhalten, Kopfhörer in das Gerät stecken.
Jedenfalls sagt das ein Entwickler der ein interessantes Radio Programm geschrieben hat.
DAS ist aber jetzt auch keine fundierte News. ![]()
Ne, jetzt mal im Ernst. Einen Radioempfänger hat das Gerät. Nur überlässt Nokia die Entwicklung der Software der Comunity.
Lies mal bei pocket.at weiter. Dort werden jeden Tag News zum N900 und zu den Programmen vorgestellt. :top:
Übrigens wurde dort gepostet, das der österreichische Netzbetreiber A1 das N900 in den Vorankündigungen hat.
Es kommt so langsam Bewegung in die Sache. ![]()
ZitatDas Nokia N900 kommt später Eine weitere Neuigkeit gibt es zum N900. Nokia verschiebt den Verkaufsstart des N900 auf den 25. November. In einem Blogeintrag kündigte der Marketing-Chef von Maemo Peter Schneider an, dass der Versand des Smartphones gerade rechtzeitig zu den Weihnachtskäufen geplant ist. Wer jedoch das Handy nicht vorbestellt hat, wird sich wohl noch eine weitere Zeit gedulden müssen.
So wie sich das liest, wird es wohl eine erste Auslieferungswelle geben und eine weitere Auslieferung findet erst später statt.
Also sind vermutlich beide Aussagen (25.November und Anfang 2010) richtig.
Solche Splittungen beim Release eines neuen Modells gab es bei Nokia in der Vergangenheit glaube ich schon öfter.
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Das N900 unterstützt nun doch ovi-Maps 3.0
...und wenn man auf OVI Karten 3.0 klickt kommt entweder eine Frau die sich mit nem Kuli voll saut oder ein Kerl mit Ess-Störung (saut sich das Hemd voll)
Der Link scheint immer noch nur ein Platzhalter zu sein. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Oh gott. Dicker als ein Touch Pro :flop:
Genau 2.5 mm im Bereich der Kamera. Sonst lt. Nokia 18 mm dick.
Falls für Dich jetzt ne Welt zusammenbricht, findest Du vielleicht hier Hilfe. ![]()