Beiträge von scorpio16v

Heute biete ich mal meine PSP zum Verkauf (evtl. Tausch) an.
    Ist eine PSP 3004 " Brite " mit der Firmware 5.03 und Date Code (8D) an.
    Die FW ist HEN fähig und eignet sich prima zum Emus zocken.

- Es gibt 2 Memory Sticks mit dazu 2 u. 8 GB.

- Ein original Sony TV-Out Komponenten Kabel.

- und 4 UMD Games

* Syphon Filter - Dark Mirror
    * GTA - Vice City Stories
    * Tomb Raider - Legend
    * Grip Shift

Die PSP ist ein knappes Jahr alt und wenig benutzt.

Als FP setze ich mal 200 € inkl. DHL oder Hermes Paket (versichert) an.

Tauschobjekte wären z.B. IPod Touch 4G mit min. 32 GB, evtl. ein HD2 o.ä.

Uploaded with ImageShack.us

Ich verkaufe hier mein 11 Monate altes Maemo 5 Gerät, das Nokia N900 inkl. allem mitgelieferten Zubehör und der original Verpackung.
    Die Firmware ist die neue 1.3.

Die technischen Daten :

http://www.nokia.de/produkte/mobilte...chnische-daten

Kaufgegenstand ist also folgendes:

- N900 32GB
    - Akku
    - Netzteil
    - USB Kabel
    - TV-Out Kabel
    - Originalkarton mit Kurzanleitung, Microfasertuch usw.
    - Rechnung von Amazon v. 4.12.2009 für Garantiezwecke liegt bei !!

VHB 330 € inkl. versicherten Versandt per Hermes oder DHL

kein Tausch, nur per Banküberweisung, nur Deutschland (Artikelstandort)
    Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch

Ich habe eine Bestätigungs SMS erhalten, das ich die " MobileInternetFlatMonat " gebucht habe. Folglich sollte der web APN damit funktionieren.

Ich bin mittlerweile von Vodafone ziemlich angepi... . :mad:

Ich habe eine Karte aktiviert, bei der eigentlich der 5/15 voreingestellt war.
    Bei Aktivierung hatte ich aber den CallYa OpenEnd drauf und schon wurden mir die ersten 99 Cent Nutzungspauschale abgezogen.

Hier im Forum wurde geschrieben, daß die ersten 10 Tarifwechsel kostenlos sind. Also habe ich wieder in den 5/15 gewechselt. Wurde mir prompt vom Guthaben abgezogen.
    Jetzt wollte ich aber das 7 Cent Special nutzen. Also schnell aufgebucht.
    Natürlich gibt es dort die Nutzungspauschale, die wurde mir dann ja auch abgezogen.

Die Datendienste sind bei der Promo Aktion aber das was mich am meisten interessiert hat.
    Eine Buchung unter der 22044 funktionierte aber zuerst nicht. Jetzt scheint es aber möglich. Hurra !! :D
    7,77 € also auch davon von meinem Guthaben runter.
    Macht ja nix. Ich kann ja damit endlich so surfen wie ich es mit meinem O2 IP M gewohnt bin.

War wohl nix.
    :flop:

Ich habe bis jetzt nicht eine Minute damit telefoniert, noch war ich im Netz damit.
    Der kastrierte wap APN interessiert mich nicht.

Mein O2 Vertrag läuft nächste Woche aus und die Aktionstarife sollten zum testen es Vodafone 3G Netzes an meinem Wohnort sein. - Wird's halt erstmal ne Fonic Karte.
    :rolleyes:

Hat schon jemand die MobileInternet Flat mit dem APN " web.vodafone.de " zum laufen gebracht, bzw. eine Stellungnahme von Vodafone dazu bekommen warum der APN entgegen der Ankündigung immer noch nicht funktioniert ?

Ich habe mir die Flat im Rahmen der 7,77 € Promo Aktion gebucht. Die gilt ja nur bis Mitte Juli.
    Wäre schön wenn das Problem endlich gelöst wäre bevor das abgebuchte Guthaben ungenutzt verbraucht ist :mad:

Zitat

Original geschrieben von braxxx
    Hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=447061
    gehört die Frage hin

Wann wurde deine Callyakarte denn aktiviert?

Sorry, hab den Thread wohl übersehen. :o

Ich habe diese Karte noch rumliegen gehabt und gerade vor 2 Stunden aktiviert.

(Bin noch am testen welcher NB und welche Prepaid Variante für mich am geeignetsten ist, wenn mein O2 Vertrag nächsten Monat ausläuft.)

Ganz OT ist meine Frage hier nicht. Ich will nämlich mal VF Datendienste testen. Da bietet sich die Kombi 7 Cent/ 7,77 € geradezu an. :)
    Zumal bei der Datenoption ja von einem " Nachkaufangebot " die Rede ist.

Ich verstehe das so, das man die Option evtl. noch nach dem Aktionszeitraum nutzen kann.

Es gibt da ja dieses CallYa 7 Cent Special und die CallYa InternetFlat für 7,77 Euro für den Zeitraum 11. Juni - 15. Juli 2010.
    Dazu muß man sich unter 22977 registrieren.

Leider kommt dort nur eine Ansage, daß dieser Service nicht verfügbar ist.

Ist das jetzt so zu verstehen, daß man das Ganze erst ab dem 11.06. zubuchen kann ?
    Oder muß man sich vorher registriert haben um diese Aktion nutzen zu können ?

http://www.vodafone.de/privat/callya-7-cent-special.html

Also ich habe mir den 125-900 MHz Kernel installiert und das Gerät mal über eine Stunde mit psx4all bei 100 % Auslastung gestresst.
    Es wurde auch nicht wärmer wie vorher.
    Bei Nichtauslastung dümpelt das N900 eh nur zwischen 125 und 250 MHz rum.
    Bis jetzt sehe ich nur einen riesen Vorteil darin.
    OK einen höheren Stromverbrauch bei Last muß man schon in kauf nehmen.