Beiträge von rmoriz

    Re: @Leute, wozu erneut einen Vertrag an tophandy schicken?


    Zitat

    Original geschrieben von toppi-24
    Wenn ich tophandy wäre, hättest du spätestens mit dieser öffentlicher Unterstellung sowie Verleumdung in einem Forum, ein richtig großes Problem.......


    Ich habe mir nochmals die Mühe gemacht und meinen damals versendeten Archiv-Vertrag für den Netzanbieter abzugleichen und kann oben genannte Aussage ganz klar widersprechen! Außer das der Netzanbieter jetzt eine org. Unterschrift von mir per Post bekommen hat, hat sich nichts a(n meine)m Vertrag geändert.


    Also bei mir ist definitiv der Vertrag auch nicht identisch zu dem, was ich eingescanned und gemailt habe. Die Werbeklausel habe ich von Hand nochmals gestrichen, die anderen Änderungen (wg Portierungen) waren okay.

    Auch bei mir gabs einen Monat Gutschrift. Freut mich, dass Otelo hier andere Betroffene auch entschädigt.


    Beim letzten Hotline-Anruf hatte ich auch eine sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiterin am Telefon, somit auch für mich die Sache — zumindest mit Otelo — ausgeräumt ist

    Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Es bekommen alle portierten Kunden erstmal die Kombi SIM Karte, diese kann man nach erhalt kostenfrei in eine Nano tauschen lassen...


    was nirgends beschrieben war und in Anbetracht der Logistik-Unfähigkeit des Anbieters natürlich das Ärgernis nur noch vergrössert…

    Limango:


    "Die Art Deiner Simkarte kannst Du einfach bei der Bestellung auf der Partnerseite vermerken. Du hast die Wahl zwischen normaler, Micro- oder Nano-Simkarte. "



    01806/124333 (otelo Support)


    "otello Startersets enthalten grundsätzlich nur Standard/Micro-Simkarten, ganz egal was der Händler ihnen sagt. Ich kann ihnen eine Nano-Simkarte kostenfrei zuschicken lassen, dass dauert circa vier Werktage"


    Kulanz wegen der Grundgebühr gibts auch keine, ich solle mich doch nochmal melden wenn ich die Nano-Karte dann habe.

    Zitat

    Original geschrieben von kroko-deal
    War da nicht in der Bestellmaske ne Abfrage zur Nano-Sim??..ich meine mich zu erinnern!.. Selber hab ich's ausgelassen, weil ich ne micro-sim brauch.


    ja, das hab ich auch ausgewählt, es wurde aber nirgends angezeigt, deshalb habe ich es extra nochmals in die Kommentare geschrieben. Da die ja eh gelesen werden (wegen der Einmalzahlung) hätte ich schon erwartet, dass die Mitarbeiter von DaRappa hier auch lesen können.


    So wie das hier läuft habe ich weder Lust mit Vodafone noch mit Tophandy/Kurzer/… noch irgendwelche Verträge abzuschliessen. Das lief echt unterirdisch von allen Seiten und gelöst ist es auch noch nicht…

    Re: Re: Versendedatum


    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Kann es sein, dass diese Limango-Aktion Otelo überrant hat - denn ich hätte in en letzten Woche nirgends gelesen, dass es Lieferprobleme bei deb SIM´s gibt.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Eher die BILD-Aktion mit Günter Netzer-TV-Werbung…