Hat schon jemand die SIM-Karte bekommen? Wie ist das bei einer Portierung? Gibt es die Karte erst nach der Portierung oder ist das unabhängig?
Beiträge von rmoriz
-
-
Also ich habe bei Limango bestellt und gehe fest davon aus, dass es ein Vodafone-Originalvertrag ist. Ansonsten werden ich vermutlich direkt bei Limango reklamieren.
-
Re: klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo,bei Groupon gibt es folgendes Angebot:
9,85 €* monatlicher Paketpreis für eine klarmobil.de D-Netz Allnet-Flat inkl. Internet-Flat für einmalig 9,85 €
Weitere Informationen: Zzgl. einmaliges Startpaket i.H.v. 19,95 €.
9,85 * 24
+ 9,85 Groupon
+19,95 Startgebühr=============
= 11,09€/Monat.
-
Mein neues iPhone 5S befindet sich bereits in der Zustellung, gibt es das Angebot auch mit Auszahlung? Soll ich PN schreiben?
-
Auch kein Geld da, habe jetzt per Mail gefragt.
-
Die URL geht natürlich nur, wenn Du über mobil online bist und dann iirc auch ohne Anmeldung.
Die Anmeldung für das Mobilcom- und das Telekom-Hotspot-Center gingen bei mir per SMS problemlos. ich nutze die SIM in einem Huawei Mifi.
bspw. https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/registerAccount.do (für Hotspot)
Steck deine Karte mal in ein Handy oder != iPad um SMS zu empfangen.
Grüße
-
So, Karte kam endlich an. Im Lieferschein wird die Auszahlung auch bestätigt.
Ein Hinweis noch:
*Der Anschlusspreis entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 € pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.
(kommt dann sofort eine Bestätigung als Antwort)
-
Der Laden ist echt überfordert. Nachdem meine Karte letzte Woche zwar freigeschaltet, aber noch immer nicht verschickt wurde, ist DPD dafür verantwortlich gemacht worden.
Montag kam dann eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer, angeblich DPD: Leider geht diese Nummer nicht. Stattdessen ist es eine DHL-Trackingnummer (mit meinen Daten).
Weil die Sendung aber erst am späten Montag Mittag zur Post gebracht wurde, wird sie erst Dienstag im Start-Paketzentrum sein und vrsl erst Mittwoch bei mir.
Somit wird das ganze fast zwei Wochen gedauert haben…
-
"die Karte ist freigeschaltet und geht am Montag an Sie raus, da DPD leider Samstags keine Zustellungen bzw Abholungen hat!
Sie bekommen dann aber auch noch einmal eine automatische Email mit der Sendungsnummer!" -
Hab auch die Erinnerung bekommen. Die sind wahrscheinlich heillos überfordert zumal die Bude eher nebenberuflich betrieben zu werden scheint.