-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
rmoriz: Man MUSS also per Post schicken, oder? Bis jetzt habe ich NUR die Mail geschickt (in .pdf Form).
nein, das hab ich nicht geschrieben. ich bin nur nicht sicher ob per mail alleinig ausreicht oder ob die das so handhaben wie bspw darappa (vorab digital, dann per post):
"Sie können die Unterlagen auch gerne einscannen oder faxen, ich bin sowie morgen als auch Montag im Hause!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX
Geschäftsführung"
-
1. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das eine Telekom-Hotspot-Flatrate inklusive ist!
2. Die Vertragsunterlagen findet man nach der Bestellbestätigung per Mail im Kundenmenü zum Runterladen. Bei mir sind das nur zwei Seiten gewesen. => https://www.handyliga.de/konto/bestellungen.htm
3. Man kann das ganze Faxen oder gescanned per Mail (vorab) schicken. Samstag und Montag wird dort gearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Dann würde ich sagen zuschlagen. Zahle für den 3GB bei MD 9,- Euro mit Auszahlung. Und die Hotspotflat, die man übrigens auch mit dem Handy nutzen kann
, gibts auch dazu.
Hotspotflat ist in dem 6,66€ Tarif aber nicht aufgeführt, also wohl auch nicht inklusive. Oder?
-
Ich habe zwar eine PN bekommen, aber keine mit einem Angebot .
Wer also 230€ Auszahlung bei 69,95€ pM + 29.95 Setup für einen (Business) Mobile Data XL unterbieten kann, bitte melden. Vertragspartner wird eine GmbH (Nein, kein Bedarf an weiterghender Tarifoptimierung…), notfalls ich selbst (Freiberufler).
Freitag werde ich dann bestellen.
Grüße
-
Kann jemand checken ob das stimmt:
LTE vom iPhone5 geht nur im Telekom-Netz zuverlässig.
vgl.
http://www.apple.com/iphone/LTE/
Kodell A1429
(GSM Modell)
1 (2100 MHz)
3 (1800 MHz)
5 (850 MHz)
und http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution#Deutschland
-
Hallo,
wir suchen für einen unserer Homeoffice/Remote-Mitarbeiter einen LTE-Datenvertrag, bspw:
T-Mobile Business Mobile Data XL
(also mind. 30GB/Mon full-speed, 100Mbit/s, HSPA und LTE).
Hardware brauchen wir nicht bzw ggf. den HUAWEI-Stick.
Angebote gerne per PM oder als Antwort.
Danke!
-
ich hab schonmal per Mail vor ein paar Tagen angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmelbaer
Gewünschte Datenoptionen können bei den Tarifen DeutschlandSIM und D-Sim Premium immer nur zum jeweils nächsten Abrechnungszeitraum bestellt bzw. abbestellt werden. Und das ist in diesem Falll immer ab dem 1. des nächsten Kalendermonats. "Zwischendurch" mal dazubuchen oder abbuchen wie z.B. bei O2o ist (leider) nicht möglich.
stand das irgendwo in den Vertragsbedingungen?
-
Jetzt wurde zwar auf eine Mailanfrage die Datenoption aktiviert, zumindest kam eine SMS, jedoch erst ab 1.7.2011. Antworten auf meine Mails stehen aus.
SMS
"Die gewünschte Datenoption -Data Pack 1000- wird zum 01.07.2011 für sie aktiviert. Ihr Telco Team"
-
Am Montag wurde nun von Telco meine DeutschlandSIM aktiviert, jedoch kann ich bis jetzt noch immer nicht die Datenoption im Kundenbackend zubuchen. Auch diesbezüglich an Drillisch/Telco gesendete Mails vom Montag sind bis heute 10:52 unbeantwortet geblieben 
https://service.telco.de/telco/dienste.php?action=bearbeiten
"Die Tarif Optionen und Dienste können zur Zeit nicht Bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir bitten um Ihr Verständnis."