Beiträge von Pink-Panther
-
-
Zitat
Original geschrieben von syccon
0558785 GermanyGruß Syccon
Welche Farbe hat das Gerät?
-
Seitdem der Wechsel geklappt hat, gibt es bei mir allerdings ein anderes Problem:
Ich habe Guthaben per CallNow auf den Vertrag gebucht. Beim VF 50 wurde die GG mit diesem Guthaben verrechnet.
Die GG des Kombicomfort wird allerdings nun nicht mehr mit dem Guthaben auf meinem Kundenkonto verrechnet :confused:Ich habe TPH bereits eine Email geschrieben, bisher allerdings keine Antwort erhalten.
Ist es bei Euch ähnlich? -
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
Na, dann hoffen wir mal, dass es sich nur um eine kurzfristige Systemstörung handelt.Anscheinend war es wirklich nur eine Systemstörung. Ich habe es gerade nochmal online versucht und nun hat es auch funktioniert.
Vorerst kann ich somit Entwarnung geben. Der Trick mit dem Aufladen von einem cent funktioniert also noch.
-
Die Simkarte liegt einige 100 km von mir entfernt

-
Nachdem ich schon ausgiebig Startguthaben nach Aufladung von 1 cent auf eine andere CallYa transferiert habe, scheint dies nun nicht mehr zu gehen. Auf einer CallYa Karte habe ich 5,01EUR Guthaben. Nachdem ich online den Punkt CallNow-Transfer angeklickt habe, erscheint folgende Meldung:
Sie haben noch kein Guthaben aufgeladen. Die Nutzung von CallNow-Transfer ist daher nicht möglich.Bis gestern ging das noch problemlos :confused:
Wie sieht es bei Euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Mareq
Ich hab eine Frage..
Hab bei meiner Buchung damals für meinen Reisepartner unter Reisepassnummer seine Personalausweisnummer angegeben, da er zum Zeitpunkt der Buchung noch keinen Pass hatte.Muss ich bei lan.com anrufen und das ändern?
Bei checkmytrip und ba.com sind die Flüge bestätigt und dort steht auch nichts mehr von einer Passnummer?Wäre dankbar, wenn das hier jemand wüsste..

Bei meiner Freundin hatte ich auch die Personalausweisnummer statt der Reisepassnummer angegeben, da Sie zur Zeit der Buchung keinen gültigen Reisepass hatte. Am Checkin wollte man nur die Reisepässe sehen. Soviel dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
E71 Euro 1: 0567045Welche Farbe hat das Telefon?
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
hier mal Fakten, da einiges durcheinander geht bzw unrichtig ist:3) im Shop (den jeder bei Zanox hat) gibt es nur t-online
In meinem Shop@ ist es aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
ok, danke...wird schon schiefgehen
noch eine sache, rein aus interesse: weiss jemand was es bei den BA-Flügen zu essen gibt?
Und stimmt es, dass ich zwei(!) koffer pro person mit je 23kg mitnehmen darf?Bis November darfst Du sogar noch 32kg je Koffer mitnehmen. Habe ich vor ca. 1,5 Wochen selbst getan.