ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
In Cottbus sind noch genügend V3i, K610i und B130 vorhanden. Sie geben auch mehr als eins von jedem raus! :top:
In welcher Filiale?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
In Cottbus sind noch genügend V3i, K610i und B130 vorhanden. Sie geben auch mehr als eins von jedem raus! :top:
In welcher Filiale?
Ist die Auszahlung auf ein, vom Vertragsinhaber, abweichendes Konto möglich?
Ich hänge mich mal direkt dran. Bei mir exakt dasselbe Szenario. Allerdings ist der jetzige Vertrag ein Relax 50 Eco.
Was könnt Ihr für Angebote in Verbindung mit einem N82 bzw. N85 machen?
Vielen Dank vorab.
Update: Für 72EUR gehört es Euch.
Nur zur Info:
Das Sagem my220X ist im Moment ausverkauft.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wieviel hast du denn aufgeladen gehabt?
Es waren nur um die 50EUR.
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von lotku
wenn jemand das Angebot haben möchte schickt mir eine PN mit Telnr rufe euch morgenn zurück
Sag mir erst einmal ob das Angebot auch bei einer VVL gilt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Was stört euch denn daran?
Wenn die euch das Callnow-Guthaben überweisen, kann die Grundgebühr dann ganz normal vom Konto abgebucht werden.
Andere User suchen verzweifelt nach Möglichkeiten, wie sie Callnow-Guthaben in Bares umwandeln können
Da steht "aus Kulanz" und "Restguthaben". Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Konto sicherlich schön gefüllt, aber so.....
Gerade bei TPH sollte man vorsichtig mit sowas sein. Am Ende muss man seinem Geld dann hinterher rennen.
Ich habe ein Update zu der bereits geschilderten Problematik. Soeben erhielt ich folgende Email:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter pink-panther,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.
Eine Verrechnung Ihres Guthabens durch die CallNow-Aufladung mit der Grundgebühr Ihres neuen Tarifes ist leider nicht möglich. Für den Fall, dass Sie auch in den künftigen Monaten den Anschluss nicht über die Inklusivleistungen Ihres Tarifes hinaus nutzen, überweisen wir Ihnen aus Kulanz gern das entsprechende Restguthaben. Wir bitten um eine entsprechende Rückmeldung.
Freundliche Grüße aus Münster
Das ist natürlich keine gute Nachricht.... ![]()