-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ Pink Panther...
sollte eigentlich auch in Bonn (neben ProMarkt, oder?) klappen. Ich habe das Prospekt damals von Staples Bonn per Post erhalten. Ich war zwar lange lange Zeit nicht dort, da es doch etwas weiter weg ist, aber wenn ich ein Prospekt von Bonn erhalte, dann sollte es auch in Bonn gehen.
Naja....die Aktion galt ja auch in Bonn. Allerdings nur bis 13.12.2008, so wie es auch im Prospekt stand.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
War gerade im Staples Oberhausen und dort wurde mir gesagt, dass die DPD Aktion bis zum 13.01.2009 läuft!
Bist Du Dir sicher? Habe gerade bei Staples in Bonn angerufen. Da wusste man davon nichts. Nachdem ich auf Staples Oberhausen verwiesen habe, hat man nochmal nachgefragt und trotzdem verneint.
Kannst Du in Erfahrung bringen ob das immer noch gilt?
-
Zitat
So, habe mir heute das Motorola kostenlos geholt.
Der Wahnsinn: ist nur ein Eigenbundle!!!! Also, ohne Simlock!
What else? Die Frau wollte mir mehrmals andrehen, dass sie den Lock für 10 Eur entsperren kann, habe verneint...
Dann wollte die Kollegin das Entsperren für 20 Eur anbieten, meinte, dass es später nicht mehr möglich sei...
Habe aber verneint.
Dann wollte sie mir einen Handysocke für 5 Eur verkaufen, aber habe verneint.
Alles anzeigen
In Bonn gegenüber von Karstadt?
-
In Berlin Mitte gibt es doch mehrere Filialen. Welche meinst Du?
-
Zitat
Es gibt nur 3 Läden in Bonn (2 in der City)... Probleme sollte es ja nicht geben (meinst du in Bezug auf Handysocken & Co?). Nein, die gab es nicht. Da war auch nicht viel los...die mussten erstmal auf die Tabelle/Prospekt schauen, was für eine Aktion heute vorhanden ist. Das ging ganz locker. Ich habe noch ein VF 125, das ich nächste Woche gg das Motorola eintauschen möchte, da das VF 125 Müll ist.
Der Einzige Laden, der "abzocken" könnte, wäre der am Wilhelmsxxxx. Das ist ein Abzocker. Veräppelt Kunden, verkauft massenweise ohne Rechnungen, verlangt für ne Rechnung extra Kohle und verkauft bei ebay Geschäftliche Sachen privat. Und wenn man die bei ebay gekauften Waren abholen will, dann wird noch 15 Eur dazu verlangt, weil die Ware abgeholt wird. (War vor paar Monaten eigenständiger Händler bis er dann gefranchised hatte)- aber die Vorgeschichte sagt ja schon alles aus.
Ja, die Frage habe ich wegen der Handysocken-Storys gestellt. Allerdings weiß ich immer noch nicht, in welchem Laden Du warst 
Mit dem in der Poststraße hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, allerdings hab ich bei denen noch kein PrePaid-Bundle gekauft. Deshalb meine Frage.
Und was meinst Du mit Wilhelmsxxxx?
-
Zitat
Ja, ich!
Geiles Easy-Handy...habe mein Uralt Handy abgegeben und hierfür das Teil bekommen.
Das Geniale: es funktionieren auch Orginal Vertrags-VF Karten, also nur Netlock...
EDIT: habe mal geschaut, wann das Gerät entsperrt werden kann:
"Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden."
Also, die Pakete wurden in Okt registriert....
Alles anzeigen
Wo in Bonn warst Du? Gab es Probleme?
-
Warst Du auch in Bockenheim bzw. Ginnheim?
Zitat
Original geschrieben von nixwieweg
Hab jetzt hier bei mir in und um Frankfurt in einigen Postfilialen nachgefragt,
in keiner ist diese Aktion bekannt.
Ist schade, weil über ein v3 hätten sich meine Kids gefreut.
schönen Tag noch
nixwieweg
-
Bei mir geht es nicht! Anhand der IMEI wird das Handy nicht als K610i erkannt.....
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Hmmm.. ich habe den gleichen Effekt. Und ich habe schon einige Handys über das T-mobile-Portal entsperrt.
Wenn ich einfach "Weiter" klicke wird der Code als kostenpflichtig angegeben.
Hatte jemand schon online die Meldung das es sich um ein K610i handelt?
Und entsprechend, dass der Code Kostenfrei ist?
(beim V3i hats auf anhieb geklappt...)
Zur not mache ich es telefonisch, bei einem MDA ging es auch nicht online...
cya, mcl
EDIT: danke martin, T...Free : bist Du irgendwie weitergekommen?
Alles anzeigen
-
Ich komme gerade aus der Filiale in Meckenheim bzw. stehe gerade davor. Hier genau dasselbe, wie in Rheinbach. Keine Handys mehr da. Man kannte das Angebot aber auch nicht. Also sucht mal weiter und berichtet. 
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mist, in Rheinbach kannten die das Angebot nicht mal! Der Typ aus Bonn meinte er hätte schon alle Filialen der Umgebung nach Karten abtelefoniert - wers glaubt! Naja ich geh dann morgen halt nochmal nach Bonn...
-
Zitat
Kann ich bestätigen: es gab nix in Bonn...
Wo warst Du überall?