Beiträge von Pink-Panther

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    der Text besagt doch nur, dass ein Wechsel von einem Universal Anschluss zu einem Call & Surf Paket mit Universal Anschluss kostenlos ist. Also der Wechsel innerhalb der Universal-Anschlüsse ist kostenlos. Oder auch der Wechsel innerhalb von Standardanschlüssen.

So sieht's aus. Wenn das ein Händler nicht einmal richtig interpretieren kann, dann weiß ich auch nicht weiter..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Bei Zahlung per KK sind mir derartige Spielchen noch nicht untergekommen bzw. kenne auch niemand, dem das passiert ist.

Wenn die Transportpausch per Gutschein eh auf Null gesetzt ist, warum nicht per KK zahlen?

Ich hatte auch mal per Kreditkarte gezahlt. Auf der Rechnung, die dem Paket beileg, war der Rechnungsbetrag dann ca. 10EUR höher, wie zum Zeitpunkt der Bestellung. Das hatte ich dann erst einmal ignoriert, da von der KK immer nur der Betrag abgebucht wird, dem Du während der Bestellung zugestimmt hast. Ein paar Wochen später flatterte dann eine Mahnung in mein Email-Postfach. Daraufhin habe ich denen eine EMail geschrieben und die Situation beschrieben (nachträglich den Rechnungsbetrag "erhöhen" usw.). Daraufhin startet eine Diskussion bzgl. deren AGBs. Letztens Endes bot man mir an, dass ich alles zurückschicke und die Sache hätte sich erledigt. Zu diesem Zeitpunkt war die CallNow-Karte aber schon eingelöst. Somit kam dann irgendwann die zweite Mahnung inkl. Mahngebühr. Da ich nicht davon ausgehe, dass die wegen der 10EUR nen gerichtlichen Mahnbescheid losschicken, lass ich es darauf ankommen....

Hier ein Auszug der AGBs:

Zitat

4.1 Der Vertrag kommt durch Annahme der Kundenbestellung durch Conrad Electronic SE zustande.
    Die Annahme durch Conrad Electronic SE erfolgt mit dem Erhalt der Ware durch den Kunden nach Übersendung der Ware durch Conrad Electronic SE bzw. mit Ausführung der Dienstleistung beim Kunden durch Conrad Electronic SE. Bestellt der Kunde per Internet, so wird Conrad Electronic SE den Zugang der Bestellung unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen. Eine Vertragsannahme ist in einer Bestellbestätigung indes noch nicht zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
    Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.

Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert... :(
    Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines ;)

Hat Conrad Deine "gewagten" Bestellungen ausgeliefert? Meine Erfahrung ist, dass die entweder die Gutscheine teilweise einfach aus der Bestellung nehmen oder überhaupt nicht liefern....

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Um hierauf mal einzugehen:
    Die Geräte, die ich bekommen habe, hatten alle noch ungeöffnete Originalverpackungen, die Siegel waren ungebrochen.
    Habt Ihr welche mit geöffneten Siegeln bekommen?

Ja, bei meinem F480 war das Siegel durchtrennt.

Hallo Händler,

ich habe hier einen T-Mobile Business Vertrag im RV558. Dieser läuft jetzt aus und soll verlängert werden. Als Handy kommt das Nokia E66 in Frage. Zu welchem Preis könnt Ihr das anbieten?

Der Vertrag ist zweimal vorhanden. Beim zweiten Vertrag würde sich eine Auszahlung anbieten. Ist das möglich? Was könnt Ihr anbieten?

Ich freue mich auf Angebote.