Beiträge von Pink-Panther
-
-
Am Mittwoch habe ich die Info "Übergabe Versand" erhalten. Im Moment ist immer noch nichts da.
Ist das normal? -
Nein, hab leider nicht darauf geachtet. Mir ist das Teil nur im Augenwinkel aufgefallen. Sorry.
-
Re: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson w595 blau
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Hallolaut T-Shop Mitarbeiter soll es das Handy bereits schon in vielen T-Shops geben hier in Oberhausen gibt es leider noch nicht.
Kennt ihr vielleicht einen Shop wo man das schon bekommen kann??
In Bonn hab ich es schon gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Habe es zwischenzeitlich auch mit einem E90 und dem dort eingebauten Browser probiert, Einstellungen, wie sie noch vor 1 woche einwandfrei funktionierten
Bei euch klappt also alles?Ja, keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Grüße aus Ischgl mit der Vodafone Live InternFlat und HSDPA im A1-Netz.Schon wieder in Österreich? Du warst doch erst Anfang des Jahres

Anscheinend funktioniert die Vodafone flat immernoch......
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deltatecc
Pink-Panther:
Hat sich wieder entspannt.
Lieferrückstände vom W920v können bis Ende dieser Woche aufgelöst werden.Grüße,
Das Deltatecc Team
Also bis jetzt ist noch nichts da.....
Wann werden die Lieferrückstände denn nun endlich aufgeholt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xaver
Ich bin stinksauer:Gestern vor einer Woche wurde der über deltatecc beauftragte Wechsel zu T-Home realisiert. Die Hardware dazu hat deltatecc bis heute nicht geliefert - über Verzögerungen wurde ich nicht informiert. Ich warte seit einer Woche auf die versprochenen Rückrufe durch deltatecc: "Der Kollege der das bearbeitet ist erst später im Haus und ruft sie zurück " - später dann: "Der Kollege der das bearbeitet ist nicht mehr im Haus und ruft sie morgen zurück ". Bislang kein einziger Rückrufversuch durch deltatecc.
Beauftragt war ein Call & Surf Comfort Universal und T-DSL 6000. Geschaltet wurde Standard. Anstatt ISDN analog.
Es ist voll blöd den Anschluß ohne die bestellte Box zu nutzen. Die alten Geräte funktionieren nicht und haben die falsche Technologie. Ich muß mich jetzt wegen des falschen Anschlusses mit der Telekom rumärgern und deltatecc rührt sich nicht.
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht - aber bei einem Punkt muss ich ebenso zustimmen: Was den Versand des W920v angeht (also der Hardware), werde ich von einer Woche auf die nächste vertröstet. Das hätte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
Bis jetzt ist immer noch nichts da - und das über einen Monat nach Schaltung des Anschlusses.Auch der Beantwortung der Anfragen verläuft sehr zäh. Es ist halt ein Unterschied ob Du etwas bestellst, was komplett über den Webshop realisiert wird oder ob die Bestellung nur vom Geschäftsführer bearbeitet wird, der sicherlich noch andere wichtige Aufgaben hat.....
-
W920v
Ein Update zur Liefersituation des W920v wäre ganz hilfreich....
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
guck mal bitte hier http://www.motion-tm.de/antragsformulare . Lad dir mal unter o2 das Formular runter!GrußDer Link geht bei mir nicht. Habt Ihr Probleme mit der Seite?