Beiträge von Pink-Panther

Mittlerweile sollten die Mai-Konditionen aber vorliegen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Ich hab mal ne Frage, muss das Auto, dass abgewrackt wird noch fahrtüchtig sein/auf eigener Achse zum Händler rollen?

Nein. Der Zustand ist völlig egal. Hauptsache Du bekommst die Kiste irgendwie zum Schrottplatz. ;)

Vielen Dank. Ich habs zufällig auch schon gefunden gehabt. Bei TT wurde aber auch schon jedes Thema diskutiert ;)

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Hat es denn jetzt ma einer geschafft sich das Geld nach dem Wechsel auszahlen zu laasen?

Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem möchte ich noch etwas zu dem Thema schreiben. Das Guthaben auf meinem Kundenkonto wurde wie angekündigt überwiesen.

Bei meiner Freundin lief es nicht so gut. Ihr hat man das nicht angeboten. Laut einem Schreiben bekommt Sie das Guthaben bei Vertragsende ausgezahlt.

Wer es auf die Spitze treiben will, kann bei TPH argumentieren, dass dies ja nicht gerade ein Anreiz zur Vertragsverlängerung ist. Sollte man den Vertrag länger nutzen wollen, so kann es wohl nicht im Interesse sein, dass die ganzen Jahre ca. 200EUR auf dem Kundenkonto schlummern. Mit dieser Argumentation könnte man TPH möglicherweise dazu bewegen, dass Geld vorher auszuzahlen, da man sonst ja gezwungen wird seinen Vertrag zu kündigen. ;)

Btw. Meinen Vertrag habe ich gekündigt. Bei TPH ist es ja üblich, dass immer zum Monatsende gekündigt wird und der Vertrag somit 24,x Monate läuft. Hat das Problem hier noch jemand und hat diesbezüglich bereits Kontakt mit TPH aufgenommen?

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Da musst du dann auf die Zahlung erhalten Mail direkt antworten und innerhalb von ein paar Minuten kommt dann eine Statusumstellung auf: Übergabe Versand.
    Und:
    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Verpackung und Versand ca. 3-4 Tage gesamt. Wir bitten um ein wenig Geduld. Dankeschön!

Aha......an dem realen Zustand meiner Bestellung ändert sich aber nichts :(

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,

leider sind wir diesen Monat mit unseren Konditionen am Ende angekommen.
    Sorry.

Mfg

Hmm....naja.....bei ebay habt Ihr exakt diesselben Konditionen, müsst aber die ebay-Gebühren zahlen. Von daher hätte ich schon gedacht, dass es hier noch ein klein wenig Spielraum gibt. ;)