-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mein Antwort bezog sich auf diesen Beitrag; ich wollte damit bedeuten, dass der "große Vorteil" nicht dahin ist, nachdem der Transfer offenbar nicht mehr funktioniert.
Es ist aber so, dass Du nun die Spenderkarte "vor Ort" haben musst. Anders kannst Du das Guthaben von dieser Karte nicht übertragen. Vorher ging das halt sehr einfach über das Internet, auch wenn die Karte gerade am anderen Ende von Deutschland war.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Hotline bestätigte mir, dass die Möglichkeit des CallNow Transfers über meinVodafone eingestellt wurde, da es da technische Probleme gab.
Das ist ja traurig. Diese Variante hatte den großen Vorteil, dass die Karte nicht bei mir vor Ort sein musste. :mad:
-
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Debitel das Startguthaben auszahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Dort steht folgendes:
Sprich: Es ist wohl nicht möglich das Angebot von Handys4Fun mit den Milen zu kombinieren oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?
Gut kombiniert, Watson. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
sind das dann echte rubbelkarten? Btw: aktuell läuft eine premiere-aktion mit 85 euro conrad gutschein
Ja, es sind "echte Rubbelkarten"!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich habe am frühen Sonntag Morgen (9:00 Uhr) online bestellt und heute meine Absage per Mail bekommen.
Jeder 3.klassige Onlineshop hat ein besseres Warenwirtschaftssystem als diese dämlichen Kafferöster.
Aufgrund der Bestätigungsmail von Tschibo hat man die Kunden ja sogar um die Möglichkeit geprellt, ein Ticket direkt in der Filliale zu kaufen :flop:
Unter aller Kanone! Ich hoffe sehr, dass denen diese Voksverdummunsaktion links und rechts um die Ohren gehauen wird und es ne negative Presse gibt :mad:
Alles anzeigen
Bei mir ist es noch krasser:
Ich habe Sonntag morgen gegen 1:30 bestellt. Da sich am Status der Bestellung bis Freitag nichts getan hat, habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, wann denn meine Tickets endlich kommen. Da sagte man mir, dass man die Angelegenheit weitergebe und veranlasst, dass die Tickets verschickt werden. Heute habe ich mich wieder bei Tchibo eingeloggt und was muss ich sehen:
"Bestellung storniert"
Nicht einmal eine Email habe ich erhalten :mad:
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir in der Filliale die Tickets geholt. Mittlerweile gibt es hier nirgendwo mehr die Bahntickets bei Tchibo in den Fillialen. Ganz toll gelaufen......
HP-owner:
Wo gibt es denn Deiner Meinung nach noch Tickets?
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Dieselben Gläser, die in D 192€ kosten, kosten nach dem aktuellen Kurs in PL nur 111€ beim aktuellen Kurs. Also 42% Ersparnis und die Garantie kann lt. Auskunft auch in Fielmann D in Anspruch genommen werden.
Manu
Da stehst Du aber sicherlich genau vor dem selben Problem wie ich:
1. Du sprichst kein polnisch.
2. Eine Fielmann Filliale ist recht weit entfernt.
Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
-
Kannst Du polnisch? Anders wird es doch schwierig sich zu verständigen....
Ich habe bei fielmann.pl vorbeigeschaut. Anscheinend gibt es nur 13 Fillialen in Polen?! Kannst Du das bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich habe Für Kunststoff Gläser vor Carl Zeiss, entspiegelt, gehärtet und mit "Lotus Effekt" 90 Zloty bezahlt (pro Glas)
Inkl der Fassung von 249Zloty kam ich dann auf knapp über 400 Zloty.
Abzüglich Rabatt war ich dann bei 350 Zloty oder sowas.
Zudem gab es eine Aktion das wenn man eine Brille kauft gibt es eine zweite Brille für Umme.
Die Fassung wurde mit bis zu 149 Zloty bezuschusst und die Gläser waren nicht entspiegelt, also Standard.
Dafür umsonst 
Alles anzeigen
In welchem Ort warst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
wie kann ich paralell zum Beispiel zum Angebot von Handys4Fun noch die Miles und More Meilen bekommen?
Klicke doch einfach auf den Link. In einer Minute beantwortet sich die Frage dann von selbst.....