Beiträge von Pink-Panther

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mein Antwort bezog sich auf diesen Beitrag; ich wollte damit bedeuten, dass der "große Vorteil" nicht dahin ist, nachdem der Transfer offenbar nicht mehr funktioniert.

Es ist aber so, dass Du nun die Spenderkarte "vor Ort" haben musst. Anders kannst Du das Guthaben von dieser Karte nicht übertragen. Vorher ging das halt sehr einfach über das Internet, auch wenn die Karte gerade am anderen Ende von Deutschland war.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Hotline bestätigte mir, dass die Möglichkeit des CallNow Transfers über meinVodafone eingestellt wurde, da es da technische Probleme gab.

Das ist ja traurig. Diese Variante hatte den großen Vorteil, dass die Karte nicht bei mir vor Ort sein musste. :mad:

Bei mir ist es noch krasser:

Ich habe Sonntag morgen gegen 1:30 bestellt. Da sich am Status der Bestellung bis Freitag nichts getan hat, habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, wann denn meine Tickets endlich kommen. Da sagte man mir, dass man die Angelegenheit weitergebe und veranlasst, dass die Tickets verschickt werden. Heute habe ich mich wieder bei Tchibo eingeloggt und was muss ich sehen:
    "Bestellung storniert"

Nicht einmal eine Email habe ich erhalten :mad:

Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir in der Filliale die Tickets geholt. Mittlerweile gibt es hier nirgendwo mehr die Bahntickets bei Tchibo in den Fillialen. Ganz toll gelaufen......

HP-owner:

Wo gibt es denn Deiner Meinung nach noch Tickets?

Zitat

Original geschrieben von manu82
    Dieselben Gläser, die in D 192€ kosten, kosten nach dem aktuellen Kurs in PL nur 111€ beim aktuellen Kurs. Also 42% Ersparnis und die Garantie kann lt. Auskunft auch in Fielmann D in Anspruch genommen werden.

Manu

Da stehst Du aber sicherlich genau vor dem selben Problem wie ich:

1. Du sprichst kein polnisch.
    2. Eine Fielmann Filliale ist recht weit entfernt.

Berichtige mich, wenn ich falsch liege.

In welchem Ort warst Du?