-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich bin jetzt 70 Kilometer durch die Gegend gefahren, weil mir gesagt wurde, dass ein The Phone House Shop in Köln den K3715 hätte. Am Shop angekommen hieß es dann plötzlich, dass die nur den K3565. Im Shop am Dom haben die auch nur den normalen. Jetzt wieder 60km zurück....
Morgen geht die Suche weiter. Diesmal lass ich mir 3 mal bestätigen, dass auf der Verpackung auch K3715 draufsteht und sag, dass die den unter meinen Namen zurücklegen sollen.
Das lohnt doch nicht wirklich. Ich habe den K3715 schon für unter 50EUR bei ebay weggehen sehen. Da würde ich mir den Stress nicht antun.....
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Gestern habe ich eine Anfrage im Raum Köln gestartet.
Lediglich der K3520 ist lieferbar.
Ich habe mich nach 3 Telefonaten (kostenpflichtige 01805-Nummer) für die Anfrage per Mail entschieden.
Aufbau: Shopnummer (letzten 3 Ziffern der Rufnummer) + Runkt + Stadt / Ort + @phonehouse.de
Unter Info zum Shop sind die Adressen natürlich auch ersichtlich.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Definiere bitte den Raum Köln genauer 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider wieder alle weg....das "Krokodil" hat zugeschlagen.
Wahnsinn. Denkt Ihr, dass Ihr später noch einmal eine Ladung bekommt?
-
Ich würde den "Vertrag" einfach schriftlich kündigen. Ggf. fordern sie die Simkarte halt ein
Das bezweifle ich allerdings stark!
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
hallo
hat sich hier was neues getan? ich möchte meine Mobilcom-Altbestände auch bereinigen.
VG
c.-naut stefan
Mobilcom ist kein Problem. Da habe ich bereits mehrere Xtra Karten gekündigt. Auf der mobilcom-Website ist ein Formular um den Kundenservice zu kontaktieren. Da äußerst Du Dein Anliegen und die schicken Dir das Formular zu.
Alternativ kann ich Dir das Formular auch zukommen lassen. Meld Dich einfach.
-
-
So hat es bei mir funkioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Hat es mal jemand bei ThePhone House getestet?
Ja, das geht auch. Allerdings wird es nur bei bestimmten Verträgen mit der Grundgebühr verrechnet, wie z.B. einem Vodafone 50. Bei einem Kombicomfort geht es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
ja...und noch 14x verfügbar
Und jetzt anscheinend 0x verfügbar. Ist absehbar, dass Ihr noch einmal eine "Ladung" bekommt oder war es das entgültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wir irgendwie aneinander vorbeireden... 
Von welcherart Karte redest du, Sim-Karte oder Callnow-Karte? Ich rede übrigens von Letzterer... :cool:
Ich rede von der Sim-Karte.
Damit hätten wir das Misverständnis geklärt.