Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• :D

Warum eigentlich hat Vodafone diese Art der Guthabenübertragung CallNow-Transfer getauft? Durchaus berechtigt, diese Frage... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wir irgendwie aneinander vorbeireden... :rolleyes:

Von welcherart Karte redest du, Sim-Karte oder Callnow-Karte? Ich rede übrigens von Letzterer... :cool:

Ich rede von der Sim-Karte. ;) Damit hätten wir das Misverständnis geklärt.

• Dachte ich mir fast ;)

Ist mir aber nicht ganz klar, warum du - im Zusammenhang mit dem Aufladen - von der Sim-Karte sprachst, nachdem Nokiahandyfan von der (vermeintlichen) Einstellung des Transfers berichtete. Schließlich nützt ohne Transfermöglichkeit die Sim-Karte nichts... :cool:

• Bei N24 Simkarten funktioniert CallYa transfer übrigens auch.
    Ich habe erfolgreich 2x 5,- Euro von anderen CallYa Karten transferiert.
    Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand ausprobiert hat, aber ein Callnow Transfer zählt übrigens nicht als Erstaufladung. Wäre ja eigentlich naheliegend gewesen, allerdings steht die Option Guthabenübertragung bei einer Karte, auf der vorher mithilfe Callnow Transfer das Startguthaben aufgestockt wurde, nicht zur Verfügung.

• Transfer in Vodafon-Online nicht möglich?

Hallo,

welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit man nach der OnlineAnmeldung einer neuen callya-Karte im Online-Bereich die Möglichkeit erhält (von der hier im Thread geschrieben wurde), ein Guthaben-Transfer auf eine andere Karte der gleichen Person durchzuführen?

Obwohl ich keine Compact, sondern den 5/15-Tarif habe, gibt es ausser den beiden Punkten "Meine Daten & Tarif" sowie "Sie können Kunden- / Handy-Nummern zu Ihrem Login hinzufügen." im Onlinezugang nichts anderes zu machen.

Liegt es vielleicht an der Art der Anmeldung? Wenn man sich als Neukunde registriert, so wie ich, dann kein Online-Transfer und wenn man sich als bestehender Kunde, vielleicht sogar mit Kundenummer registriert, dann gibt es denn?

Oder muss unabhängig von den Punkten oben, erstmal eine Aufladung der Callya stattgefunden haben (Art und Höhe wohl wie immer egal), damit der Transfer-Link Online überhaupt erscheint.

Für sachdienliche Antworten bedanke ich mich im Voraus.

• Re: Transfer in Vodafon-Online nicht möglich?

Die Online-Funktion des Transfers gibt es aus technischen Problemen nicht mehr.

Wenn Du die Hotline anrufst, wechseln sie das Guthaben von einer Karte der gleichen Person auf die andere Karte ohne die 30-Cent gebühr. Dabei sogar bzw. nur das komplette Guthaben. Entstehende Kosten sind nur der Minutenpreis der Hotline. Im 5/15 also 5 Cent pro Minute.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!