ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Arrrrgh - sie wurde dauerhaft eingestellt?? :eek:
Ob es dauerhaft sein wird, habe ich nicht gefragt. Aber ich denke vorerst schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arrrrgh - sie wurde dauerhaft eingestellt?? :eek:
Ob es dauerhaft sein wird, habe ich nicht gefragt. Aber ich denke vorerst schon.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Aber die "Spenderkarte" muss vor Ort sein.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Jo, stimmt.
Nein, stimmt nicht. Man kann (unabhängig vom [nicht meher funktionsfähigen] Callnow-Transfer) jede Vodafone-Karte aufladen. Natürlich braucht man eine eigene Karte, um diesen Vorgang zu initiieren. Aber es ist in diesem Sinne keine "Spenderkarte", denn auf dieser Karte wird nichts abgebucht.
Stimmt wohl
Initiieren schon, aber ohne zugriff auf die zweite Spenderkarte, kann man die Anforderung nicht bestätigen.
Man braucht die Anforderung nicht zu bestätigen. (Ich spreche, wie schon mehrfach gesagt, nicht vom Transfer
)
Hm, von was wird hier geredet? Den Transfer muss die ankommende Seite doch nicht bestätigen.
Aufladen kann man jede CallYa Karte, sofern man deren Nummer weiß über den Bankautomat.
Weiß ich auch nicht; ich jedenfalls rede nicht vom Transfer... ![]()
Ich rede davon, dass man auch jede andere Callya qua *100# / 1 Konto aufladen / 2 Fremdes Konto mit dem Wert einer CallNow bedienen kann
Nur geht es in diesem Thread um den Transfer.
Um eine Callya aufzuladen gibt es zig Möglichkeiten...
Mein Antwort bezog sich auf diesen Beitrag; ich wollte damit bedeuten, dass der "große Vorteil" nicht dahin ist, nachdem der Transfer offenbar nicht mehr funktioniert.
Mein Antwort bezog sich auf diesen Beitrag; ich wollte damit bedeuten, dass der "große Vorteil" nicht dahin ist, nachdem der Transfer offenbar nicht mehr funktioniert.
Es ist aber so, dass Du nun die Spenderkarte "vor Ort" haben musst. Anders kannst Du das Guthaben von dieser Karte nicht übertragen. Vorher ging das halt sehr einfach über das Internet, auch wenn die Karte gerade am anderen Ende von Deutschland war.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wir irgendwie aneinander vorbeireden... ![]()
Von welcherart Karte redest du, Sim-Karte oder Callnow-Karte? Ich rede übrigens von Letzterer... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!