Man sollte die Betreiber aktiv darauf ansprechen. Vielleicht müssen die auch mal selbst bei DPD nachfragen.....
Ist jemandem bekannt ob es in Bonn einen Shop gibt, der dieses Bonussystem anbietet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte die Betreiber aktiv darauf ansprechen. Vielleicht müssen die auch mal selbst bei DPD nachfragen.....
Ist jemandem bekannt ob es in Bonn einen Shop gibt, der dieses Bonussystem anbietet?
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Wer weiß, ob es so eine Aktion noch gibt?
Ist das nur Ortsbezogen oder in allen Städten?
Ich habe bei DPD angefragt und das ist die Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Pink-Panther,
Sie sprechen über unsere Bonusheft.
Bei dem 10. Paket ist der Versand innerhalb Deutschlands gratis
wenn in ein und demselben Paketshop zuvor 9 Pakete aufgegeben
wurden.
Ein Rabattsystem dem sich die Paketshops anschließen können
aber nicht müssen.
Ausgabe erfolgt über die Anfrage bei dem Paketshop bei dem Sie
Ihre Pakete immer aufgeben. Das von einem Paketshop ausgegebene
Bonusheft ist auch nur in diesem Paketshop gültig.
Es ist nicht möglich Bonushefteinträge in ein Heft von mehreren
Shops zu erhalten.
Sprechen Sie Ihren DPD-Pakteshop-Betreiber bitte an.
Mit freundlichen Grüßen
DPD
Ich habe mir vor einiger Zeit das Guthaben einer mobilcom Xtra-Karte auszahlen lassen. Dabei wurde auch das Startguthaben ausgezahlt.
Bei einer debitel CallYa-Karte war es dasselbe. Auch hier wurde das SGH ausgezahlt.
In beiden Fällen waren die Karten noch aktiv!
Ist die Aktion beendet?
Naja....ich habe es per Formular gemacht.
Du kannst es aber auch per formlosen Schreiben versuchen.
Bei Vodafone Karten von Debitel hat das einmal funktioniert. Ich habe auf die AGBs verwiesen hinsichtlich Kündigung und dann wurden die Karten deaktiviert. Anschließend war die Auszahlung auch kein Problem mehr.
Sollte genauso mit T-Mobile funktionieren.
Re: Neueröffnung im Media Markt Köln
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Bei der Neueröffnung des Media Marktes in Köln gibt es folgenden Laptop:
Samsung R-520-AURA T6400 SILIAS
Der wird für 488EUR angeboten. Was haltet Ihr von dem Angebot? Weiß zufällig jemand ob das Gerät noch verfügbar ist? Wenn nicht würde ich mir den Weg nach Köln gern sparen....
Soo.....mittlerweile kann ich die Frage selbst beantworten:
Ich war gegen 12 da und da waren noch einige da. Ich habe den Verkäufer gefragt und er meinte, dass es noch ca. 190 Stück seien. Ursprünglich waren es 1000. :eek:
So wie der Andrang zu dem Zeitpunkt war als ich da war, vermute ich, dass jetzt leider nichts mehr da ist.
Neueröffnung im Media Markt Köln
Bei der Neueröffnung des Media Marktes in Köln gibt es folgenden Laptop:
Samsung R-520-AURA T6400 SILIAS
Der wird für 488EUR angeboten. Was haltet Ihr von dem Angebot? Weiß zufällig jemand ob das Gerät noch verfügbar ist? Wenn nicht würde ich mir den Weg nach Köln gern sparen....
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Du kannst m.E. bis September / Oktober noch gut mit Deiner Buchung warten, bis dahin kommt zu 90% ein neuer Superdeal!
Dann kann man ja nur hoffen, dass es dann hier auch kommuniziert wird.....
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Außerdem bekomm ich den ja dank alt gegen neu für 19€.
Wenn der jeweilige TPH Laden da mitspielt.....
Das wird ja sehr unterschiedlich gehandhabt.