Beiträge von Pink-Panther

Zitat

Original geschrieben von jdf
    @ Pink Panther: Du hast mich am 31.8. per PN angefragt WANN ich wieder fahre (kein Wort davon, dass es dringend ist!), einen Tag später habe ich dir geantwortet und heute schreibst Du mir, dass es sich erledigt hat weil Du heute schon fährst.
    Also manchmal frage ich mich wirklich was in euren Köpfen vor sich geht :confused:

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Du extra für ein TT Mitglied nach Frankreich fährst.
    Davon abgesehen hat es sich in der Zwischenzeit ergeben, dass wir in den ersten beiden Nächten Internet im Hotel haben, was auch sehr gut funktioniert ;)
    Somit ist die ganze Sache nicht mehr so dringend und ich kann mir die Karte morgen noch selbst besorgen und die Flat rechtzeitig aktivieren.

Trotzdem vielen Dank.

Danke für den Hinweis. Ich habe sogar schon nach "aufladen" gesucht gehabt, allerdings auf Anhieb nichts gefunden - sondern nur die Frage des anderen Mitglieds. Daher dachte ich dieses Thema wurde noch nicht besprochen.
    Nun ist es aber klar.

Zitat

Original geschrieben von frank-richter
    Aufladen per Website hat mit zwei verschiedenen deutschen Kredikarten nicht geklappt. Hat jemand einen Tip (z.B. eBay-Händler), wie man von D aus an Aufladecodes kommt? Meine Suche bei eBay.fr hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp für diese Problematik? Da die Bestätigung der Flat ja bis zu 48h dauern kann, wäre es äußerst hilfreich es von D aus zu buchen. Nur ohne Guthaben ist dies schwer möglich :confused:

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Bei mir wurde heute das Restguthaben der Xtra-Karten als Rechnungsgutschrift für den Mobilfunkvertrag eingetragen.
    Auszahlen wollte T-Mobile das Guthaben bis heute nicht... :mad:
    Mit der Gutschrift auf dem Kundenkonto des Vertrages kann ich aber auch leben :top:

Wird die Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Gerade bei T-Mobile ist die Guthabenauszahlung eigentlich ohne Probleme möglich. Einfach die entsprechende Anfrage zusammen mit den SIM-Cards und einer Kopie des Personalausweises an T-Mobile senden und innerhalb von 3 Wochen ist nach meinen Erfahrungen bei von T-Mobile deaktivierten SIM-Cards das Restguthaben auf dem Bankkonto.

Andy :)

Das dachte ich auch und bin genauso vorgegangen. Was dann passiert ist, habe ich ja schon beschrieben. :(

Hat sich bei Dir schon etwas getan? Ich habe nun auch Probleme mit T-Mobile. Ich habe 9 Xtra-Karten gekündigt und um Auszahlung gebeten. Wider erwarten erhalte ich ein Schreiben, worin mir erklärt wird, dass Guthaben von früheren Vertragspartnern nicht ausgezahlt werden kann (teilweise waren Xtra-Karten dabei, die ich von anderen Kunden übernommen habe).
    Daraufhin habe ich eine Email geschrieben und erläutert, dass es für diese Begründung keinerlei Grundlage in den AGBs gibt. Dabei bin ich an einen peniblen Bearbeiter geraten, der mir nun erklärte, dass unentgeltlich überlassenes Guthaben nicht ausgezahlt wird (Punkt 13.6 in den AGBs). Von dem "Problem" des vorherigen Vertragspartners war keine Rede mehr.
    Sowas habe ich noch nie erlebt!
    Kann mir hier jemand einen Ratschlag geben?