Der aktuelle Tarif/Anschluß ist Business Call 501. Kann der auch in einen Call & Surf Comfort umgewandelt werden?
Beiträge von Pink-Panther
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Wir sind dabei. Aktuell kein gutes Angebot möglich.
P.S. Warte mal bis Februar ab.Ich komme drauf zurück!
-
Für Leute mit Call & Surf Comfort (2) habt Ihr nichts, oder? Hier beträgt die GG noch 39,95EUR, so dass ein Wechsel Sinn macht. Die Frage ist halt ob es hier auch eine Provision gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
War ich gestern. Nach Rückfrage am Infostand + zwei verschiedenen Kassen: geht nicht.Erfolgreicher war ich heute beim Saturn Köln auf der Schildergasse (siehe weiter oben).
Gruß, bon-n-3
Allerdings werde ich nicht extra nach Köln fahren. Davon abgesehen würde ich das zeitlich heute auch nicht mehr schaffen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Info. Damit spare ich mir den Weg dorthin.
-
Dann frage ich auch einmal:
War schon jemand in St. Augustin und hat es da probiert?
-
:top:
92EUR inkl. Versand
-
Hallo,
ich habe eine CnMemory airy 3,5" externe Festplatte 2000GB USB 3.0 zu verkaufen.
Die Platte hat einen Netzschalter, was ich sehr praktisch finde.Die Festplatte ist nagelneu und die Verpackung ist noch versiegelt. Wir haben sie "aus Versehen" zweimal gekauft - daher steht ein Gerät nun zum Verkauf. Da ich auch noch den Kassenbeleg (vom 18.12.) habe, könnte Ihr die volle Garantie in Anspruch nehmen.
Preis inkl. Versand 95 Euro.
-
Wie lange hat das gedauert? Ich warte nun schon seit über einer Woche.....
-
Zitat
Original geschrieben von allergicus
Laut Aussage der debitel-Hotline wird bei Vertragsende überschüssiges Guthaben aufs Girokonto zurückgebucht. Hat das jemand erlebt? Mein Vertrag läuft bald aus. Nicht daß die ein mögliches Guthaben dann behalten...Ja, kann ich bestätigen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie die Auszahlung ablief.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
P.S.: Das mit der Auflademöglichkeit bei Debitel würde mich aber auch mal interessieren. Habe hier noch zwei Vario30 Vodafone (soviel ich weiß Debitel - aber man steigt dort ja nicht mehr durch, wer nun was ist). Weiß jemand ob das noch geht oder wäre ein Selbstversuch angesagt?!Bei mir hat das bei einem VF Vertrag einmal funktioniert. Allerdings ist das schon über drei Jahre her. Das tolle war, dass diese Aufladung damals auch noch auf einen T-Mobile Vertrag bei Debitel angerechnet wurde, da beide Verträge auf demselben Kundenkonto liefen.