Für mich bitte auch eine Angebot für den Aktionstarif Call M.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch eine Angebot für den Aktionstarif Call M.
Danke.
Gibt es einen TT-Bonus?
Lt. Eurer Website gibt es für den Call & Surf Mobil XS 439,99EUR Auszahlung - hier steht aber etwas von 435EUR.....
Bei den Telekom Bestandskunden ohne DSL kostet der Call & Surf Comfort lt. Eures Posts 39,95EUR. Das ist falsch. Es sollte 34,95 heißen.......
Ihr schreibt, dass es 160EUR Prämie gibt. Da 40EUR auf der Telefonrechnung gutgeschrieben werden, gibt es von Euch 120EUR. Ist das so korrekt?
Noch eine Bitte: Ich benötige dringend eine Antwort auf meine PN. Würdet Ihr die bitte bearbeiten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Moin,
wie sieht es denn mit euren Mai Angeboten aus?
MfG
Das interessiert mich auch. Und zusätzlich würde ich mich auf eine Antwort auf meine PN freuen ![]()
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo Alex2003a,
logisch, das wir Dir nicht antowrten können !
Warum ? Weil Dein Postfach bei TT voll ist, was wir auch oben geschrieben haben.
Also, erst Nachrichten bei TT löschen, dann können wir Dir auch per PN antowrten.
Nun verstanden ?
Kein freier Speicherplatz bei den PN`s... KEINE Antwort von uns möglich :confused:
Mfg
Ich warte allerdings auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
OK... :confused:
Per PN mit Euch...... ![]()
edit: Frage hat sich geklärt.
Wir sind dabei. Aktuell kein gutes Angebot möglich.
P.S. Warte mal bis Februar ab.
Da wir schon Februar haben, komme ich noch einmal darauf zurück. Es geht um einen Call & Surf Comfort (2). Hier beträgt die GG noch 39,95EUR, so dass ein Wechsel Sinn macht. Die Frage ist halt ob es hier auch eine Provision gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ Pink-Panther:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38526.pdf
Punkt 13.4 Vertrag BusinessCall 501
Das Vertragsverhältnis BusinessCall 501 ist für beide Vertragspartner schriftlich mit einer Frist von drei Monaten kündbar.
Wir sind im Gespräch für Dich, ob es eine Sonderlösung geben könnte !
Leider ist bei der Business Partner Care Center heute niemand erreichbar !
BITTE sende uns DRINGEND Deine Rufnummer + Kundennummer oder Kundenkntonummer per PN !
PN an Euch ist raus.
Hy,
ist nicht ganz so einfach, sind aber dabei dieses auf die Reihe zu bringen.
Melden uns am Montag bei Dir.
Schönes WE
Na das muss dann aber schnell gehen.....