Beiträge von Pink-Panther

Das Teil kann man ja kopieren?! Ein bisschen mehr Mühe hätte sich die Bahn aber schon geben können. :confused:

Falls es jemand interessiert:

Ich habe nun eine Xtra-Card von Mobilcom gekündigt und das Startguthaben ausgezahlt bekommen. Bei den Netzbetreibern läuft es zwar einfacher ab, aber am Ende hat es auch bei Mobilcom geklappt. Der Email-Support ist besser als man es von mobilcom erwarten würde....

Fazit:
    Auch bei Mobilcom kann man sich eine PrePaid-Karte auszahlen lassen.

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Bei mir wurde die Kreditkarte 12 Tage nach der Buchung belastet. Die ganzen zwölf Tage lang war ich etwas nervös und habe täglich bei checkmytrip und auf der ba-Seite überprüft, ob die Buchung noch als bestätigt und mit ausgestellten Ticketnummern im System ist. War sie natürlich immer. Ich würde also sagen: Wenn du bestätigte Buchungen hast, bei denen das Ticket auch ausgestellt wurde, dann gibt es nichts, was auf Probleme hinweist. Dass die Belastung der Kreditkarte länger dauert, ist offensichtlich nicht ungewöhnlich. Gedanken würde ich mir nur machen, wenn bei checkmytrip keine e-Ticket-Nummern angegeben sind.

Viele Grüße,

PvD

Bei checkmytrip stimmt alles. Allerdings ist es doch komisch, dass bei einigen Leuten gleich nach ein paar Tagen abgebucht wird und es bei andere so lange dauert. Wird das manuell belastet, also nicht vom System durchgeführt?

Zitat

Original geschrieben von Mareq
    Könnt ihr mir sagen, wann ihr bestellt habt und wann bei euch abgebucht wurde?
    Hab zwar eine Bestätigung von lan.com, aber Abbuchung ist noch nicht erfolgt.
    Besten Dank.

Bei mir genau dasselbe. Ich habe am 17.06. gebucht und bis heute wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet. :confused:

Hoffentlich wird da nichts storniert. Dann würde ich natürlich blöd dastehen, da die Preise ja bekanntlich erhöht wurden.

Zitat

Original geschrieben von Grande
    Pink-Panther
    Also ich hab am 18.06. gebucht und am 24.06. wurde die Kreditkarte belastet.
    Gestern habe ich das dann auch gemerkt ;-)

Schönes WE an alle!
    Grande

Hmm....hab einen Tag vor Dir gebucht, also am 17.06. Bis heute wurde noch nichts auf dem KK-Konto gebucht. Eine Bestätigung habe ich allerdings bekommen und bei BA ist auch alles hinterlegt.
    Naja.....hoffen wir mal.