Beiträge von Pink-Panther

Re: Re: Re: Also...

Ja, hatte einen kleinen :gpaul: . Ich habe über vier Segmente gebucht - hab ich mittlerweile gemerkt. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Re: Also...

Zitat

Original geschrieben von djmaxim
    Wie es klappt steht hier mehrfach schon gut beschrieben :)

Na dann buch mal einen Flug an die Westküste :(
    Nach NYC einen Flug zu finden is ja easy :D

Aufgrund der Zeitverschiebung kommt man vormittags in London an und als Anschlußflüge werden nur die Flüge am Vormittag angeboten. Keine Ahnung, warum die Nachmittagsflüge nicht angeboten werden. Das ist das eigentliche Problem.

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    kann man an einem tag,wenn nur flüge zwischen 10 und 14 uhr angezeigt werden irgendwie auswählen,dass man erst um 17 uhr oder so weiterfliegt?

Genau dieses Problem habe ich auch. Alles ist perfekt, bis auf den letzten Flug von London nach Deutschland. Es werden nur drei Flüge angezeigt und die starten VIEL zu früh. Da gibt's nix passendes und von daher kann ich meinen ganzen Trip nicht buchen. :mad:

Wenn ich den letzten Flug einen Tag verschiebe, dann klappt's. Aber ich wollte ungern fast einen Tag in London verbringen.

Jemand einen Vorschlag?

So ganz ausgereift ist das Buchungssystem noch nicht. Wenn ich den Rückflug von San Francisco nach London und dann weiter nach Frankfurt buchen will, biete er mir für den Flug nach Deutschland nur sehr zeitige Flüge an.
    Bsp.:
    Ankunft in London gegen 10Uhr
    Abflug nach Deutschland gegen 9 Uhr spätestens. Hier werden mir ca. vier Flüge angezeigt, die aber alle eher starten, wie ich in London bin. Laut dem Flugplan gehen auch noch Nachmittags Flüge nach Frankfurt. Diese werden mir aber nicht angezeigt. :confused:

Hat hier jemand einen Tipp? Ich möchte ja nicht gleich einen Tag auf dem Flughafen verbringen, nur weil das Buchungssystem blöd tut.

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Habe es nicht weiter probiert, sondern das Geld in Anrufe für MC-Donalds Rubbel-Sticker gesteckt, wenn man da hie und da einen BigMac hat, ist das Geld auch quasi wieder drin ;)

Ich habe mir mittlerweile mal die AGBs von mobilcom durchgelesen. Da steht drin, dass beide Vertragsparteien das Vertragsverhältnis beenden können. Wenn es jemand genauer wissen will, dann schau ich nochmal nach und schreib den Passus ab.