ZitatOriginal geschrieben von Khani
versteh nit ganz warum das so billig ist
Liest Dir mal den ERSTEN Beitrag durch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Khani
versteh nit ganz warum das so billig ist
Liest Dir mal den ERSTEN Beitrag durch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ahnunglos
habt ihr euch alle für die buchung eingeloggt oder ohne log-in gebucht? vielleicht liegts ja auch daran, dass ich mich bei lan nicht registriert habe...?
Ich habe ohne login gebucht und alles hat geklappt. Allerdings musste ich in US$ zahlen. War das bei Euch auch so?
Conrad 5€ Gutschein für die Filliale gülig bis 25.06.08
kam mit dem Newsletter

Re: Re: Re: Also...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djohannw
In unter 60 Sekunden gefunden:
Itinerary
From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
Saturday 08 november 2008 12:30 Dusseldorf (DUS) 13:05 London (LHR) BA939
Economy-S 1P
15:10 London (LHR) 18:15 Los Angeles (LAX) BA269
Economy-Q 2P
To
Monday 10 november 2008 20:40 Los Angeles (LAX) 14:55 (Tuesday) London (LHR) BA268
Economy-Q 2P
Tuesday 11 november 2008 16:05 London (LHR) 18:25 Dusseldorf (DUS) BA944
Economy-S 1P
Fare
Fare Tax Total (EUR)
Passenger Adult num 1 248.00 104.74 352.74
Discount 3% LAN.com USA -7.44 0.00 -7.44
Total 240.56 104.74 € 345.30
Etwas komplexer wird's, wenn Du nicht mit BA fliegen willst, aber das dauert dann ca. 90 Sekunden...;-)!
Viele Grüße - Dirk
Ja, hatte einen kleinen :gpaul: . Ich habe über vier Segmente gebucht - hab ich mittlerweile gemerkt. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Re: Also...
ZitatOriginal geschrieben von djmaxim
Wie es klappt steht hier mehrfach schon gut beschrieben
Na dann buch mal einen Flug an die Westküste
Nach NYC einen Flug zu finden is ja easy ![]()
Aufgrund der Zeitverschiebung kommt man vormittags in London an und als Anschlußflüge werden nur die Flüge am Vormittag angeboten. Keine Ahnung, warum die Nachmittagsflüge nicht angeboten werden. Das ist das eigentliche Problem.
Das Sytem lässt mich die Flüge gar nicht erst buchen, da zu wenig Zeit zwischen den Flügen ist bzw. der angebotene Anschlußflug schon VOR dem ankommen des Fliegers in London startet.
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
kann man an einem tag,wenn nur flüge zwischen 10 und 14 uhr angezeigt werden irgendwie auswählen,dass man erst um 17 uhr oder so weiterfliegt?
Genau dieses Problem habe ich auch. Alles ist perfekt, bis auf den letzten Flug von London nach Deutschland. Es werden nur drei Flüge angezeigt und die starten VIEL zu früh. Da gibt's nix passendes und von daher kann ich meinen ganzen Trip nicht buchen. :mad:
Wenn ich den letzten Flug einen Tag verschiebe, dann klappt's. Aber ich wollte ungern fast einen Tag in London verbringen.
Jemand einen Vorschlag?
So ganz ausgereift ist das Buchungssystem noch nicht. Wenn ich den Rückflug von San Francisco nach London und dann weiter nach Frankfurt buchen will, biete er mir für den Flug nach Deutschland nur sehr zeitige Flüge an.
Bsp.:
Ankunft in London gegen 10Uhr
Abflug nach Deutschland gegen 9 Uhr spätestens. Hier werden mir ca. vier Flüge angezeigt, die aber alle eher starten, wie ich in London bin. Laut dem Flugplan gehen auch noch Nachmittags Flüge nach Frankfurt. Diese werden mir aber nicht angezeigt. :confused:
Hat hier jemand einen Tipp? Ich möchte ja nicht gleich einen Tag auf dem Flughafen verbringen, nur weil das Buchungssystem blöd tut.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Habe es nicht weiter probiert, sondern das Geld in Anrufe für MC-Donalds Rubbel-Sticker gesteckt, wenn man da hie und da einen BigMac hat, ist das Geld auch quasi wieder drin
Ich habe mir mittlerweile mal die AGBs von mobilcom durchgelesen. Da steht drin, dass beide Vertragsparteien das Vertragsverhältnis beenden können. Wenn es jemand genauer wissen will, dann schau ich nochmal nach und schreib den Passus ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
servus
dankeschön
habe den mal nen Kündigungsfax mit Bitte um Auszahkung auf mein Konto geschickt. Mal sehen was kommt.. .. ..
Und? Hat sich schon etwas ergeben?