Ich habe gerade geordert und die Auftragsnummer 2389083. Leider kann ich den Vertrag nicht herunterladen.
Wilke, könntest Du das bitte prüfen?
Beiträge von Pink-Panther
-
-
Ab wann wird die Anschlußgebühr berechnet? Ab morgen? Ich denke die Aktion gilt noch bis Freitag, den 23.05.?! :confused:
-
Conrad 5€ Gutschein für die Filliale gülig bis 28.05.08
kam mit dem Newsletter
-
Ich möchte noch anmerken, dass der KombiComfort mit der GG 9,95 nur für Neukunden gilt. Bei einem Wechsel müssen anscheinend 14,95 bezahlt werden?!
Weitere Infos gibt es hier.
-
Sind die Samsung SGH-C260 ausverkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Die Preise lohnen kaum, außer auf ein paar exotischen Strecken.Ich habe letzte Woche noch USA Flüge für 400 Euro gebucht, auch ohne Aktion. Meine Schwester auf der Strecke Dus --> LA ebenfalls. Die Kurse für die Flüge sind in den letzten zwei Tagen dafür von günstig auch knapp 600 Euro gestiegen.
Sprich die Aktion ist ein Blender!

Hast Du über Lufthansa gebucht? Für welches Reisedatum und welche Strecke?
-
Klar zahlt man tax, wenn man es online bestellt. Dieser richtet sich nach dem Staat, in den man es liefern lässt.
Die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ich glaube, ich hab da mal was von 25€ MBW gelesen...Das kann ich bestätigen. Ich habe bereits bestellt und war am Ende nur knapp über 25EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Hab das heute in der Filiale München Tal probiert, aber da wollten sie den 5€-Shop-Gutschein nicht anerkennen, da nicht anwendbar auf Telefonkarten. Stand zwar im Newsletter nix von dabei, aber nachdem das sogar der Filialleiter gesagt hat war nix zu machen. Habe dann 5x25€-Call-Nows mitgenommen und sogar 25€ Rückgeld in bar erhalten.Bei mir hat das Einlösen in Verbindung mit dem Gutschein aus dem Newsletter problemlos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
FWIW, ich war gestern in der Kölner Filiale und habe dort meine Call-Now geholt. Einlösung war relativ unproblematisch, Karten ausreichend vorhanden (mussten aber aus dem Safe geholt werden, da nur 2x 15€ und 2x25€ an den Kassen vorrätig war), und auch die zusätzlichen Shop-Gutscheine in Höhe von 7,50€ wurden akzeptiert. Also habe ich jetzt ~35€ für 60€ Guthaben bezahlt.Nochmals danke an den Eröffner dieses Threads!
Viele Grüße - Dirk
Wo bekommt man die zusätzlichen 7,50EUR Gutscheine nun her? Könntest Du die bitte online stellen?