Kriegt man das Gehäuse auf?
Beiträge von Pink-Panther
-
-
Weiß jemand ob das eine S-ATA-Platte ist?
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Wurdem jemand schon die Zanox Provision gutgeschrieben?Ich habe bis jetzt immer noch keine Zanox-Provision erhalten. Kann ich mir die jetzt abschreiben? Mittlerweile sind ja schon reichlich drei Wochen ins Land gegangen.....

-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
??Auf der Heise-Seite steht doch nirgendwo explizit, dass es kostenlos ist!
-
Wo steht eigentlich, dass es kostenlos ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Nein. Ein Gutschein ist kein gültiges Zahlungsmittel. Verbreite doch nicht so einen Quatsch. Kein Land der Welt akzeptiert diese Gutscheine als Zahlungsmittel.Genau wegen dieser Diskussion habe ich mein Problem mit Hermes geschildert. Sollte das Paket wirklich abhanden kommen, dann kannst Du schon einmal Deinen Anwalt Deines Vertrauens kontaktieren. Die werden sich quer stellen - darauf wette ich!
-
Ich habe mal Bargeld mit Hermes verschickt. Der Brief ist abhanden gekommen, aus welchem Grund auch immer. Auf Kulanz braucht man bei so einem "Verein" wie Hermes nicht zu hoffen. Ich habe keinen cent wiederbekommen obwohl der ganze Vorgang schon sehr misteriös war.....
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Wurdem jemand schon die Zanox Provision gutgeschrieben?NEIN. Ich wundere mich auch schon............aber anscheinend bin ich nicht der Einzige.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Mhhhh......also zumindest mir konnte der T-Punkt in Essen-Steele sagen,ob und was in Bochum und Gelsenkirchen noch vorliegt. Und das per Sofort-Abfrage ohne Warten.Na macht doch Sinn. Das geht doch auch schnell. Hättest Du aber gefragt, wo im gesamten Deutschland noch ein E61 zu finden ist, dann wäre es nicht so einfach geworden.

-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Bei uns im T-Shop Siegen-Weidenau ( NRW ) haben die ( Betriebsleiter + Mitarbeiter) mir gesagt sie hätten im Computer nach gesehen und es gäb Bundesweit keine e61 mehr aba am selben Tag kam noch ne Antwort das jemand noch eins bekommen hat ?! Aber trotzdem nicht verkehrt die Leute da sehr nett und Hilfsbereit =)In den Systemen der T-Punkte (Warenwirtschaftssystem heißt das soweit ich weiß), kann man nur nach Städten selektieren. Eine bundesweite Abfrage ist somit unmöglich, außer man hat sehr viel Zeit.

Somit erklärt sich auch die beschriebene Situation.