Hier findet Ihr alle benötigten Infos und könnt weiter diskutieren. ![]()
Beiträge von Pink-Panther
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Kann man auch Xtraguthaben auf TM-Verträge aufladen?Nein - bei T-Mobile ist man schlauer

-
Wer sagt denn, dass die MA aus dem T-Punkt die Teile bei ebay verschleudern? Bei dem Preis werden halt einige Mitarbeiter schwach und legen sich so ein Teil privat zu.
-
Nur mal also Info:
Gera hat nix mehr. Habe vorhin mit dem Marktleiter dort telefoniert. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das machen Mitarbeiter in allen Einzelhandelsketten so, das ist nichts Telekom spezifisches.
Und 95 % der User hier würden genauso als Mitarbeiter zuschlagen.:top:
Genauso sieht's aus. Ich bin auch sauer, dass ich keins bekommen habe. Aber wenn ich im T-Punkt arbeiten würde, würde ich mir doch auch eins sichern und ggf. auch eins für nen Bekannten oder andere Personen.......Ihr etwa nicht? -
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Also nur die Filialleiter wissen davon? Oder nur die "Kassensysteme"?
Die T-Punkt-Mitarbeiter wissen das schon. Zumindest die, die ihre Vertriebsinfos lesen

Der Rest der Mitarbeiter erfährt davon auch nix.......
-
Selbst unter Mitarbeitern wird das nicht publiziert. Das erfahren nur die T-Punkte!
-
Aber in den "richtigen"........... :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ewok2003
Es gibt noch unter anderem folgende andere Geräte:SonyEriccson K800i für 79,99 Euro mit Xtra Card 10 Euro
Samsung Z400 net für ca. 49,99 EUR mit Xtra Card 10 Euro
Nokia 6233 für ca. 79,99 EUR mit Xtra Card 10 Euro
Motorola F3 (in der Dose) für 9,99 EUR mit Xtra Card 10 Euro
diverse weitere ("alte") Geräte für unter 100 Euro mit XtraCard 10 EURVorschlag: Einfach mal gucken, welche Geräte vor einem Jahr bei T-Mobile verkauft wurden, und hierauf die T-Punkt-Mitarbeiter ansprechen, ob das Gerät vorhanden ist und ein Preis mit Xtra-Card eingestellt ist.
Außerdem habe ich im T-Punkt im Abverkauf noch gesehen:
Medion DVB-T Stick für 19,99 EUR statt 99,99 EUR.Woher hast Du diese konkreten Infos?
-
Was für ein Adressaufkleber? Mir geht's genauso wie Dir. Bis auf die Bestellbestätigung und der Belastung der Kreditkarte habe ich nix von denen gehört. Somit habe ich auch keinen "Adressaufkleber"