-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Kannst Du vergessen.
Ausser der einen automatischen Bestellbestätigung habe ich nicht eine einzige mail bekommen - weder eine Mitteiöung dass bestimmte Artikel ausverkauft sind, noch eine Antwort auf div. Anfragen.
Ich habe heut morgen ein Fax geschickt - das wurde ziemlich schnell beantwortet - per email (obwohl im fax die mailadresse nicht stand - die Verknüpfung mit der Bestellung haben sie also auf die Reihe bekommen).
Diese Antwort war immerhin extrem freundlich und evtl. auch zielführend.
An welche Nummer hast Du es gefaxt?
-
Am kommenden Dienstag gibt's das 2310 von Nokia für lau?!
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Ich habe gerade eine Abbuchung von 59,90 von "
MM MERCHANDISINGMEDIA GMBH"
Der Betrag stimmt nicht mit dem von mir bestellten ein.
Steht das noch bei jemand anderem ?
Ich weiß gar nicht, ob das die sind oder irgend ein Halunke 
Alles anzeigen
Na dann kannst Du ja Dein Angebot bei ebay wieder einstellen. 
-
Bei den technischen Details steht aber 120GB?! Davon abgesehen wiegt das Teil 160kg. Für den portablen Einsatz also ungeeignet. 
-
Bei mir haben die jedesmal die Rechnung vergessen..........keine Ahnung warum. :confused:
-
Schildere die Situation schriftlich und schick das an Vodafone. Faxen geht auch. Bei mir hat das in einer ähnlichen Situation schon einmal geklappt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Auch ohne Payback ca. 1/4 Ersparnis + universal-Fernbedienungen und Batterien und Ladegerät etc 
Dann poste doch mal bitte die Bestellnummer vom Ladegerät.
-
Was für eine Kreditkarte hast Du?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hmmm... Hab keine Rechnung bekommen. War nur der Entnahmeschein drin. Vermutlich weil Rechnungsanschrift nicht gleich Lieferanschrift.
Bin mal gespannt, ob der Sessel Montag kommt. Angerufen hat niemand. Und ich will ja nicht meckern, aber einen Anruf oder eine email, daß der sessel nicht ausgeliefert werden kann hätte ich dann schon erwartet, sollte er aufgrund des niedrigen Bestellwertes nicht dabei sein.
Bei mir genau dasselbe. Aber da beim Transport was kaputt ging, hab ich gleich mal angerufen. Da erklärte man mir, dass es pro Bestellung nur einen Gratis-Artikel gibt. Weiterhin habe der Stuhl einen MBW von 169EUR. Auf meine Frage, warum man sich dann nicht meldet und nirgends erwähnt, dass es nur einen Gratis-Artikel gibt, erwähnte er, dass dies doch alles auf der Rechnung steht. Da bemerkte ich, dass diese auch fehlte 
Also alles ein wenig komisch.....besonders die unterschiedliche Vorgehensweise. Ich hatte für über 50EUR bestellt.