ZitatOriginal geschrieben von flatty
wie lautet denn die kundenkennzahl nach Auslieferung?
Ich habe gerade angerufen. Die haben mir gesagt, dass es VODAFONE-CALLYA sein soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
wie lautet denn die kundenkennzahl nach Auslieferung?
Ich habe gerade angerufen. Die haben mir gesagt, dass es VODAFONE-CALLYA sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Auch nach heute um 12? Geht noch 2x Kombi Comfort mit dem E90, wenn der
Antrag auch erst Montag bei euch ist per Post?
Natürlich nicht. Hat er doch geschrieben. Davon abgesehen ist dann schon Juli, wo sich bekanntlich die Provisionen ändern.
Bei mir gings auch ![]()
Danke an knocker für seine Kreativität ![]()
Und gleich noch ein Tipp:
Wenn Ihr die Artikelnummer 0144321 eingebt, gibt's noch was gratis. Dann mal viel Spaß.
Also muss ich mir den günstigsten Artikel suchen, den Conrad im Angebot hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Bei mir hat die Bestellung wunderbar funktioniert. Gleich noch ein CallYa-Handy mitbestellt, das hab ich dann über die Stars-Werbung wieder drinnen... :top:
Welches CallYa-Handy hast Du denn bestellt? Denn bei einigen alten Geräten kann ich mir nicht vorstellen, dass die direkt von Vodafone sind........
Bei mir geht das nicht. Zum einen muss der MBW von 25EUR anscheinend noch NACH Abzug des Gutscheins erfüllt sein. Sonst bekomme ich diesselbe Fehlermeldung wie hoschis.
Nachdem ich noch ein CallYa-handy hinzugefügt habe, kam dann folgende Fehlermeldung:
Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!
Kann es sein, dass der Gutschein nicht mehr funktioniert?
Achso. Na das is ja easy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Payback ist bei Conrad in dem Fall übrigens besser als Zanox, gibt 300 Punkte = 3€.
Könntest Du das einem Laien mal erklären.
Hmm.....na dann werde ich es einmal probieren. Allerdings bin ich skeptisch.